Aktueller Inhalt von hero_Arndt

1. hero_Arndt

Trainingspartner Murnau/Ohlstadt/Eschenlohe/Schlehdorf

Servus, ich suche Trainingspartner im genannten Raum. Derzeit bin ich im wesntlichen auf der Suche nach schicken Trails fürs AM-Bike. Also entspannte Feierabendrunden ab 16:30-17:00 Uhr bis max. 3,5h (also gerne auch mit Vollbeleuchtung). Derzeit bin ich hauptsächlich am Herzogstand mit...
  2. hero_Arndt

:::N8ride:::Der Grisufred:::Richi der Glücklichmacher:::

Hi, bin kurz davor mir eine neue Lampe zum Biken (besonders fürs Trailen) kaufen. Stehe / stand kurz davor mr die HOPE Vision 4 oder die Exposure Maxx-D zu kaufen, da mir Lupine, Betty oder Supernova zu teuer sind. Nun bin ich beim "letzten" Recherchieren auf die Lasvegasbill Grisu gestoßen...
  3. hero_Arndt

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Hi, ich tausche eine scchwarze Reba World Cup 85mm mit PopLoc (Disc only) aus Cube HPC gegen eine Reba WC mit 100mm, Magura Durin mit 100mm, FOX 32 RLC 100 oder Manitou R7 MRD Absolute o. TPC (dann mit LO) mit 100mm. Am Besten Disc only. Die Gabel hab ich unter 400km im Münchener Flachland...
  4. hero_Arndt

Mitstreiter für´n Alpencross

Hy, ich hab im Sommer einen Alpencross fest eingeplant! Aber leider hab weder eine Route die ich fahren will (es sollten min. 7d mit >10000Hm und >500km sein, sonst lohnt es sich nicht; vielleicht Obersdorf- Locarno- Riva), keine weiteren Mitstreiter usw. Was aber sicher ist: mir ist jemand...
Zurück