Aktueller Inhalt von Herr Styler

  1. H

    Evoc Hip Pack Race: Gürteltasche mit Trinksystem

    wie auch schon zu sehen in HSBBS II
  2. H

    Test: Continental Race King RaceSport

    Hehe. Ja ihr Vögel^^ Klar muss mer sich für tiefen und matschigen Boden ein anderen Reifen suchen. Is ja auch kein Matschreifen.
  3. H

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    SERVUS BEINAND! Ich darf euch unsern Teamvorschlag vorstelln: 1. Markus Tonak, 25: Mountainbiker mit Leib und Seele. - Transalps und andere Mehrtagestouren auch in der Schweiz seit 2005 - Vereinzelte Dh und Endurorennen seit 2009, einige gute Plazierungen - Guidetätigkeiten seit 2010 bei...
  4. H

    servus! du ich hab doch von dir den ironhorse rahmen gekauft. darf ich fragen was du wiegst bzw...

    servus! du ich hab doch von dir den ironhorse rahmen gekauft. darf ich fragen was du wiegst bzw. gewogen hast mit dem dä,pfer setup. gabel passt super aber der dämpfer schlägt bei mir komischer weise gut durch teilweise. ist der dämpfer in gutem zustand gewesen? ansonsten hammer rad!! gruß markus
  5. H

    Cannondale Jekyll 2011 vs Trek Remedy 2011

    was wiegt eigentlich der aktuelle remedy rahmen? der ist auf jeden fall verdammt leicht! hab ihn grad bekommen^^
  6. H

    Der schönste singletrail

    Mein favourite: Von der Maurerscharte ins Ridnauntal nach der Trans Tirol Route. knappe 1300 Hm Panorama wie aus Herr der Ringe, Flow bis zum abwinken und Technische Stellen, dass einem das Herz stehen bleibt! Ein Juwel!
Zurück
Oben Unten