Cannondale Jekyll 2011 vs Trek Remedy 2011

Registriert
25. Mai 2010
Reaktionspunkte
30
Hallo Biker-Gemeinschaft,

ich bin für die neue Saison auf der suche nach nem super Allmountain und
bin bei diesen beiden Bikes hängengeblieben.:)

Cannondale Jekyll und Trek Remedy

Welches würdet ihr empfehlen? Optisch sagt mir das Jekyll mehr zu:)
Das Remedy geht halt schon in die vierte Saison...da sind bekannte
Probleme schon ausgemerzt...

der Mezzo
 
Wenn man den letzten beiden Ausgaben der BIKE + MountainBIKE glauben darf, soll das Jekyll "der neue Star" in dem Segment werden bzw. sein! 1. Tests müssen jedoch zeigen, ob´s auch stimmt! :daumen:
 
Ich will nicht viel am Dämpfer rumspielen oder einstellen;) wichtig ist das
der Hinterbau gut anspricht und wenn man so fie letzten Test liest ist der
Remedy Hinterbau super.

Ich finde das neue Jekyll aber sehr geil und bin gespannt auf ne probefahrt:)
 
Das Jekyll erscheint erst im März 2011, dauert also noch mehr als ein halbes Jahr ... Fahreindrücke (damit meine ich nicht die Lobhudeleien einer Bike-Bravo) werden hier so bald eher nicht hier zu lesen sein, denke ich.
 
Kommt glaube ich auch immer drauf an welches Jekyll und welches Remedy!?

Ich fahre beispielsweise ein 9.8 und bin einfach nur zufrieden und glücklich damit!

Gruss
JG
 
Hab heute im Briefkasten den angeforderten Cannondale 2011er-Katalog erhalten, leider jedoch ohne Preisliste! :rolleyes:
Bei Google bin ich auch nicht auf die Schnelle fündig geworden - nur die 2010er-Listen, aber das bringt mir ja überhaupt nix. :o
Weiß einer von Euch, wie man an die aktuelle Liste rankommt (zum Händler schaff ich´s vorerst aus Zeitgründen nicht!)? ;)
 
Wo hast Du denn den Katalog angefordert? ..Ich hätte auch gerne einen zum schmöckern...

Irgendwie finde ich das schon ein bisschen eigenartig, dass es Cannondale nicht schafft, mal die Website auf den aktuellen Stand zu bringen....
 
Wo hast Du denn den Katalog angefordert? ..Ich hätte auch gerne einen zum schmöckern...

Bin auf deren HP gegangen und hab meine Kontaktdaten bekanntgegeben -musst aber in englisch verfassen, da es keine deutsche Ausführung gibt. ;)
Nach knapp zwei Wochen lag dann gestern besagter Katalog im Kasten! :cool:
Heute noch zwei CANNONDALE-Händler zwecks Preisliste kontaktiert, einer hat sich gar nicht gemeldet, beim 2. hieß es, dass die Liste leider noch nicht verfügbar sei. :rolleyes:
Wollte mich eigentlich in meinem zweiwöchigen Oktoberurlaub damit befassen, da ich mir endlich für´s Frühjahr ein Bike holen möchte! :D
 
Was heisst verfügbar? Ich glaube mein Händler hier hat es schon zur Probe da, er hat es mir neulich als Austauschbike angeboten, wenn ich meines in die die Inspektion bringe.

Ciao und Gruss,
Tommaso
 
Zurück
Oben Unten