Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinten isses die Quando - FlipFlop und vorne die NS Roller Pro :)
Zeig doch mal nen Foto von deinem Bike, wenns fertig ist oder so.. ;)
ich hab die Goldlabel grad nur geliehen aber ich denke ich werde sie behalten bzw. kaufen und doch keine DJ1. Die fährt sich einfach toll :)
Och ne, die Gabel gefällt mir mit 100 echt gut :)
ist ne Manitou Goldlabel und die Laufräder sind Atomlab Felgen oder interessieren dich auch die naben?
Der Spank - Subrosa Freeride seat entspricht schonmal etwa meinen Vorstellungen :) Preislich ist der zwar etwas happig aber mal sehen.. Andere Vorschläge wären noch super.
@asket5: Na logo :D
Danke ;) Aber wie gesagt, hab schon alle Teile..
Steht grad fast fertig aufgebaut neben mir :)
Das Einzige was mit noch fehlt ist der Sattel. Sollte Braun/Weiß/Schwarz enthalten.. fällt jemand da was ein?
Ich würd das 2007er Modell nehmen (BMO 209â¬). Welchen Steuersatz sollte ich denn am Besten verbauen?
Und die Laufräder breiten mit echt Kopfschmerzen.. Man findet kaum was mit hinten BMX (10mm?) und vorne Steckachse.. einzeln eh nicht so. AuÃerdem ohne Disc Nabe und mit V-Brake Flanken...
Nein eigentlich werde ich das Rad die nächsten Jahre fahren.. da macht eine Discnabe echt keinen Sinn.. vergessen wir das :)
Nur die Kurbelfrage bleibt noch ungeklärt...
Aber welches Tretlager braucht man dafür eig? MTB oder BMX?
Ok.. angenommen ich würde dann mit Felgenbremse fahren, welche wäre denn zu empfehlen?
Edit: Ich denke es wird der Capital :D
Welche Bremse sollte ich nehmen? Welches Tretlager/Kurbel? Steuersatz dachte ich an den FSA The Pig (DH), passt doch soweit oder?
Und die Laufräder.. ich denke ich werde...
Hm, wenn ich ne V-Brake fahren würde könnte ich mit auch den NS Captial nochmal näher anschauen. Aber bis jetzt fahr ich an meinem anderen Rad mit 2*203mm Scheiben rum und "kenne" V-Brakes nurnoch von früher bzw. von Rennrad, ich weiß nicht wieviel Power tatsächlich hinter guten neuen V-Brakes...