Aktueller Inhalt von Herr_Flo

  1. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo kann mir jemand sagen wie lang die hintere Bremsleitung bei einem Strive gr m 2018 ist?
  2. H

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Danke für die Infos an alle! Haha besser nicht! Deine Angaben decken sich mit meinen :) Anyhow könnt ihr mir kurz eure Gründe für die Entscheidung für MT 5 und gegen MT 7 oder umgekehrt nennen? Eine weitere Frage hätte ich dann doch noch! Kann ich meine Avid Scheiben weiter fahren oder...
  3. H

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo ich benötige eine Empfehlung. Guide soll vom Rad (Canyon Strive 650B) weg! Gabel RS Lyrik RCT3. Kann mir jemand sagen welche Adapter ich für 203 / 180 benötige? Desweiteren weiß ich nicht ob ich MT5 oder 7 wählen soll? Ist die Druckpunktverstellung so entscheident? Ich wiege ca. 90 Kg...
  4. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Super danke für die Info! Dann werde ich mal bestellen! Ich werde dann gleich Neopos in die Gabelpacken. Dann sollte es gefühlt für mich passen. Eine Frage habe ich noch vergessen RSP Slick Kick Grease oder Judy Butter? (Das RSP zeugs ist dann doch Günstiger)
  5. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Servus, ich habe mal meine Daten im obigen Link eingegeben! Als Federung kommt Debonair raus! Handelt es sich jetzt um das besagte Upgrade der Debonair Einheit? Lg Flo
  6. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ich hab auf der Luftseite am Casting Debonair stehen. Direkt neben dem Federweg... Und wie gesagt aus der Seriennummer kann man auch ableiten ob es schon ein 2019er Produkt ist. Ich weiß eben nur nicht ab welcher KW.
  7. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Baumonat 2018, 2019 Modelle gefertigt wurden? Ggf. Habe ich eine 2019er dann wäre ein debonair tuning hinfällig oder? Lg Flo
  8. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Super danke! werde ich mal berücksichtigen!
  9. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Servus, Ich hatte heute das Gefühl bei höheren Geschwindigkeiten dass sich die Gabel anfühlt als würde sie sich aufschaukeln. Kann es sein das die zugstufe zu schnell ist? Model lyrik 2018 170mm rct3. Lg Flo
  10. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Klar alles vorhanden! Ich werde das bei nächster Gelegenheit checken und schauen wie ich da zurecht komme! Danke weitere eindrücke würden mich dennoch interessieren!
  11. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Nein ich stelle bei kurzen uphill pasagen nicht um. Wollte wissen ob ihr bei Anstiegen generell einen großen Unterschied spürt oder ob es vielleicht Sinnmacht den SS auszubauen?
  12. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Der Mehrwert liegt in der Geometrieverstellung und nicht speziell in einem Modus! Mir geht es darum zu wissen ob ihr die Verstellung zum pedalieren nutzt? Aktuell sehe ich eben für mich wenig nutzen im XC Modus...
  13. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Doch Doch das merke ich schon! Sorry muss mich klarer Ausdrücken! Ich spüre momentan noch nicht wirklich den Mehrwert des XC Modus beim Padeln!
  14. H

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Servus Leute, habe mir vor kurzem auch ein Strive gekauft und weiß noch nicht so recht ob ich den mehr Wert des Shapshifters spüre. Mich würde mal allgemin interessieren ob ihr die Geometrieverstellung nutzt? Lg Flo
  15. H

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Servus, ich habe da mal eine Frage! Meine letzte eigene Gabel war eine Lyrik Mission Control DH also bald 10Jahre alt. Damals haben wir immer vor der ersten fahrt einen Service gemacht da die ganzen Gabelhersteller gerne mal mit Schmiermittel gespart haben. In den Standrohren ist man damals am...
Zurück
Oben Unten