Aktueller Inhalt von hessie james

  1. hessie james

    **** teambörse ****

    Hallo, bin auch noch günstig abzugeben... Welches Team sucht noch jemanden, der das Ganze nicht allzu ernst nimmt und auch nicht seine komplette Winter-Lebensplanung nach dem WP ausrichtet, aber dann doch recht regelmäßig ein paar Einheiten beisteuert? Ich würde mich freuen, wenn sich...
  2. hessie james

    Das Team "Die Waldbiker" sucht Mitglieder

    Ich bin ja als letzter dazugestoßen und will mich daher nicht in den Vordergrund stellen, aber von meiner Seite aus lautet die Antwort ganz klar: "warum denn nicht?". Ich sehe das Ganze sowieso eher als Gaudi, um dem Winter etwas die Langeweile zu nehmen...
  3. hessie james

    Das Team "Die Waldbiker" sucht Mitglieder

    Also bei "Bock", "Spaß", "Natur" und "Winter" wäre ich gerne dabei! Ich habe mal eine Anfrage abgesetzt. Viele Grüße Axel
  4. hessie james

    Eselsweg: Probleme mit der Bahn! Was nun?

    Ganz klar: Dieses Mal soll es der Eselsweg sein. Da aber die Hälfte der Gruppe aus AB, Haibach und Goldbach kommt, denke ich, dass wir wenn es gut läuft nächstes Jahr vielleicht was ähnliches im Spessart anvisieren können. Das würde dann auch die Planung etwas vereinfachen und uns flexibler machen.
  5. hessie james

    Eselsweg: Probleme mit der Bahn! Was nun?

    Mache ich. Alles garnicht so einfach, wenn man es "richtig" machen will. Die Bahn ist da nur bedingt kundenfreundlich (und das ist noch sehr positiv ausgedrückt). Vielleicht sollten wir einfach eine Runde durch den Spessart drehen; bei den Spessart-Bikern gibts ja für jeden Geschmack was und...
  6. hessie james

    Eselsweg: Probleme mit der Bahn! Was nun?

    Hallo Thorsten, auch Dir danke für die Antwort! Ja, diesen Zug wollten wir auch nehmen und wir haben auch vor, uns die Tickets vorher am Automat zu ziehen. Das die Räder nichts kosten, wundert mich etwas, da man bei der Reservierung € 4,50 pro Rad von uns haben wollte. Aber wenn Du das schon...
  7. hessie james

    Eselsweg: Probleme mit der Bahn! Was nun?

    Danke für die schnelle Antwort! So ähnlich habe ich mir das ehrlich gesagt schon fast gedacht. Ich denke, wir werden das wohl riskieren müssen und uns am betreffenden Tag an den Bahnsteig stellen. Ich setze dann mal die ganze Hoffnung darauf, dass an einem Samstag Morgen kurz nach 7 der Zug...
  8. hessie james

    Eselsweg: Probleme mit der Bahn! Was nun?

    Hallo Gemeinde, eigentlich gehöre ich ja eher zur lesenden Fraktion, nun brauche ich aber Hilfe und bin mit den üblichen Vorgehensweisen (selber suchen) leider nicht weiter gekommen. Hintergrund: Wir möchten in einer Gruppe von 6 Personen demnächst gerne den Eselsweg fahren. Nach...
  9. hessie james

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Also gut. Dann traue ich mich auch mal aus dem Dunkel...:rolleyes: Auch wenn ich teilweise meine liebe Mühe hatte an der ausführlichen Berichterstattung dranzubleiben, habe ich jede der über 100 Seiten genossen. An dieser Stelle daher meinen ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns hast...
  10. hessie james

    Teamgeschädigter Hesse sucht Teamplatz

    Hi Klaro! Danke für die Einladung! Nehme ich gerne an; ich drück gleich mal auf den Anmeldeknopf. Viele Grüße Axel
  11. hessie james

    Teamgeschädigter Hesse sucht Teamplatz

    Hallo! Auch wenn der Startschuss zum WP bereits gefallen ist, versuche ich nun auf diesem Wege noch Anschluss an ein Team zu finden. Zur Erläuterung: Ursprünglich hatte ich mich beim TeaM HeSSeN angemeldet (mit Teamleiter abgestimmt), dann aber nix mehr gehört; Teamleiter mittlerweile kein...
  12. hessie james

    Spezieller Adapter Sclaverand auf Autoventil

    Genau so gehts mir auch... Hilft Dir wahrscheinlich noch nicht viel, aber bei mir ist derzeit folgender Stand: Ich habe mir am Wochenende einen neuen Adapter geholt (Marke habe ich leider nicht mehr im Kopf), der ca. 1 mm kürzer ist, als mein alter (und auch als die anderen im Laden). Damit bin...
  13. hessie james

    Schuh und Pedale

    Ich habe das, was Du beschreibst etwa vor 2-3 Jahren "durchgemacht" und kann Dir gerne mal meinen Senf dazugeben... Ich hatte seinerzeit mit den Folgen eines Achillessehnenrisses zu kämpfen. Die Waden waren durch das Schonen relativ geschwächt und ich hatte nicht so sicheren Halt auf den...
Zurück
Oben Unten