Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, gestern war eindeutig Straßenradtag. Da waren im Wald bestimmt 'ne Menge Fußgänger unterwegs.
Die kommenden Tage sind wieder mehr was für MTB.
H²
Hallo,
der Einstieg ist wirklich nicht ganz einfach, Felge31, wenn man sich nicht sicher ist, ob man mithalten kann.
Ich würde mal bei der Donnerstagstruppe in RTG-Lintorf/Duisburg Süd anfangen. Die fahren relativ zivil. Brauchst keine Scheu zu haben.
Was die Größe angeht, wäre es tatsächlich...
Moin,
es gibt wohl einige aus dem Ratinger Raum, allerdings ist Ratingen ja ziemlich zersplittert. Einige aus Hösel treffen sich Sonntags und MIttwochs am Panoramaweg. Ich fahre mittwochabends gelegentlich mit einer Duisburger Truppe, die sich in der Nähe von Lintorf trifft.
Am Wochenende...
Was ist denn eigentlich aus der Mittwochstruppe geworden? Alle krank? Wollte mal wieder mitfahren, nachdem es viel zu kalt für die Straße ist und ich mich lieber im Wald 'rumtreibe.
H²
Hallo,
es gibt doch am MIttwoch um 18 Uhr eine Truppe, die nördlich von Lintorf startet (Duisburger thread). Bin letzte WIntersaison dort einige Male mitgefahren (mit dem Cyclocrosser). Vom Tempo her war das ok - für Winter auf jeden Fall.
Ich selbst komme vom Straßenradsport, habe jetzt aber...
hab heute, wie auch schon in den letzten Wochen das Wetter am Mittwoch tagsüber mit dem Rennrad genutzt. In letzter Zeit scheinen leider die Wettergötter was gegen die abendliche Mittwochsrunde zu haben...
Grüße,
H²
Werner, ich bin mir dessen bewußt und könnte Dir das gleiche sagen. Ich fahr doch nicht mit meinem RR durch den Wald. :confused:
Der Crosser ist für die meisten Strecken gut geeignet - selbst für Abfahrten um Kettwig, wenn sie nicht zu ruppig sind. Ich hab 42mm Smart Sam mit wenig Druck - die...