Aktueller Inhalt von hhirte

1. H

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Naja, gestern war eindeutig Straßenradtag. Da waren im Wald bestimmt 'ne Menge Fußgänger unterwegs. Die kommenden Tage sind wieder mehr was für MTB. H²
  2. H

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hallo, der Einstieg ist wirklich nicht ganz einfach, Felge31, wenn man sich nicht sicher ist, ob man mithalten kann. Ich würde mal bei der Donnerstagstruppe in RTG-Lintorf/Duisburg Süd anfangen. Die fahren relativ zivil. Brauchst keine Scheu zu haben. Was die Größe angeht, wäre es tatsächlich...
  3. H

Moin, es gibt wohl einige aus dem Ratinger Raum, allerdings ist Ratingen ja ziemlich zersplittert. Einige aus Hösel treffen sich Sonntags und MIttwochs am Panoramaweg. Ich fahre mittwochabends gelegentlich mit einer Duisburger Truppe, die sich in der Nähe von Lintorf trifft. Am Wochenende...
  4. H

Wenn das Wetter so bleibt, stoß ich auch dazu H²
  5. H

Was ist denn eigentlich aus der Mittwochstruppe geworden? Alle krank? Wollte mal wieder mitfahren, nachdem es viel zu kalt für die Straße ist und ich mich lieber im Wald 'rumtreibe. H²
  6. H

Touren in und um Ratingen (+ Essener Süden, Mülheim & Co.)

Hallo, es gibt doch am MIttwoch um 18 Uhr eine Truppe, die nördlich von Lintorf startet (Duisburger thread). Bin letzte WIntersaison dort einige Male mitgefahren (mit dem Cyclocrosser). Vom Tempo her war das ok - für Winter auf jeden Fall. Ich selbst komme vom Straßenradsport, habe jetzt aber...
  7. H

hab heute, wie auch schon in den letzten Wochen das Wetter am Mittwoch tagsüber mit dem Rennrad genutzt. In letzter Zeit scheinen leider die Wettergötter was gegen die abendliche Mittwochsrunde zu haben... Grüße, H²
  8. H

Nutze heute nachmittag nochmal das warme Wetter für eine Runde ins Niederbergische. Viel Spaß! H²
  9. H

Bin heute leider nicht dabei - hatte meinen Spaß heute nachmittag im Niederbergischen auf der Straße und bin jetzt ziemlich "entspannt". Grüße, H²
  10. H

Bin dabei. Grüße, H²
  11. H

Moin, werde gleich Richtung Duisburger Wald, dann zurück über Hösel/Kettwig fahren. Startpunkt ist Nähe Hofermühle. Jemand Lust mitzufahren? Grüße, H²
  12. H

Muß heute passen - hab mir am Montag den rechten Daumen verstaucht. Grüße, H²
  13. H

Biker in Essen unterwegs?

Werner, ich bin mir dessen bewußt und könnte Dir das gleiche sagen. Ich fahr doch nicht mit meinem RR durch den Wald. :confused: Der Crosser ist für die meisten Strecken gut geeignet - selbst für Abfahrten um Kettwig, wenn sie nicht zu ruppig sind. Ich hab 42mm Smart Sam mit wenig Druck - die...
  14. H

Biker in Essen unterwegs?

Wo fahrt ihr denn überhaupt? wenn es nicht zu weit weg ist, könnte ich mir das auch vorstellen - ab Kettwig z.B. Grüße, H²
Zurück