Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ja: man kann alleine durch den Wald fahren!:D

Ist mir in den letzten 7 Jahren recht selten passiert... :) Und ann lag's eher an den Witterungsbedingungen als an der Uhrzeit.

@LukasOi: Als Du um 18:02 Uhr nicht da warst und auch kene weitere Meldung von Dir gegben hast sind wir aufgebrochen. Ich weiß nicht, ob Du noch gekommen bist, aber Verspätungen bitte kurz mitteilen - dann warten wir auch.
 
Bei uns ist das so: Egal um welche Uhrzeit Du morgens aufkreuzt, 6:30 oder 10:30 - Du kommst immer erst irgendwie zwischen 18:00 und 19:00 wieder raus.

Kenne ich irgendwie ;) Mein Tag geht normalerweise (außer Donnerstags) von 6 bis 22 Uhr (inkl. 2-4h Pause) - das ist selbstgewähltes Schicksal.
Ich bin seit ein paar Jahren auf den Donnerstag bezogen recht diszipliniert und nehme mir einen halben Tag Urlaub. :)
 
So, ich lasse jetzt auch mal diese Art von Disziplin walten - habe mit von einem Arbeitskollegen den Edge 705 geliehen, mir auf GPSies eine Strecke mit 1.500 hm im Essener Süden zusammen geklickt und versuche jetzt mal die Stadt kennen zu lernen, in der ich seit 8 Jahren lebe (und hoffe, dass seine 2 Jahre alten Karten die ganzen Waldwege enthalten)
 
@home. Fazit: 705 macht Spaß, aber nur mit Lenkerhalterung. Bin frei Schnauze durch den Stadtwald gefahren, aber gerade so eben 800 hm.. Aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich so manche Wegkreuzung drei mal gesehen hab...

War dann noch auf'm Konzert von 'nem Kollegen, war auch Ok.
 
Zurück