Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Noch mit vielen ???? signalisiere ich dann mal als Alternative die Chance auf eine "echte" Boxenstoptour am Sonntag :)
Wann kannst du es festmachen?
Sonst biete ich mich als Ersatzguide an. Laaaangsam hoch und ohne Hektik geradeaus.
Mika hatte ja schon vor 14 Tagen offen, das bietet sich also schon mal an.

Gruß
Christoph

....ich möchte um 20:30 Uhr mit einem Pils und einer Tüte Chips auf der Couch sitzen ;)
Wenn wir im Umkreis fahren und ich mich ausklinken kann, dann fahr ich 2 Stündchen mit. Wenn nicht dann :winken:

Ist da was, was einem vom Biken abhalten sollte?
Habe gerde einen Bick in die Fensehzeitschrift geworfen - nix, um nicht zu sagen, garnix.
Das kann es also schon mal nicht sein...

Ich tippe auf 22 gegen einen Ball

scream.gif
OMG - ich vergesse immer diese Volkskrankheit... Stimmt.

Neenee, das kommt dann doppelt gut. Man kann dann seine eigenen Phantasien mit einbringen. Probier auch einmal, z.B. SO Tatort erst um 20:30 Uhr einschalten :daumen:

Wer findet den Fehler :heul:

Kettenstrebe02.jpg

Der liebe Peter :love: hat schon eine neue geordert und es scheint so, als wäre sie noch bis zu WE in meinen Händen :daumen::daumen::daumen:

Anhänge

• Kettenstrebe02.jpg
    Kettenstrebe02.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 60
Boah, war dat schön gestern :)

@Guiseppe: Kannst Du von der Bruchstelle mal Detailbilder machen und entweder hier zeigen oder mir schicken? :D

...leider hat's mein 1999 GT Zaskar letzte Donnerstag Runde dahingerafft...:heul:

...mit Reperatur ist da ja wohl leider nix mehr...schade schade...

...5 cm Sattelrohr Tiefe reichen für die 0,1t Klasse dann wohl doch nicht aus...sehr, sehr ärgerlich

...aus Schaden werden wir alle klug...hab jetzt jedenfalls bei allen Bikes die Satterrohr Tiefe gecheckt...und Minimum 10 cm eingestellt...

@skaster: *autschn*
@Guiseppe: *aua*

Ne, mehr so *flbling*,
zum Glück nur etwa 3 Km von zu Hause entfernt in ebenem Geläuf, hat ja auch sein Gutes, gab dadurch einen Punkt mehr :(
Ist ja jetzt auch nicht so neu dass die originalen Kettenstreben an der Stelle gerne mal den Geist aufgeben. Jetzt kommt ja die verstärkte Version dran.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute leider nicht dabei - hatte meinen Spaß heute nachmittag im Niederbergischen auf der Straße und bin jetzt ziemlich "entspannt".

Grüße,

Hier gibt es das Licht in 3m lang :):
http://www.chubbyscruisers.com/shop/bikeglow-safety-light-p-552.html?cPath=9_22

Übrigens @ ... (Sorry bin schlecht mit Namen. Der mit der SLX-Kurbel):
Kann Dir den GPS-Track von eben gerne per PM schicken, wenn Du Dir auch überlegst ein Garmin zuzulegen. Aber mir persönlich bringt es relativ wenig, dass man sich das auf Google-Maps angucken kann (Wald sieht von oben ziemlich gleich aus). Interessanter sind da schon Geschwindigkeit und Höhenprofile. Nachfahren kann man die Strecken dann ja eh erst wenn man richtig Kohle in so einen Super-Tacho investiert. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

So: Gestern hatte ich dann wohl meine persönliche Winterpokal Abschluss-Gewaltmarsch-Tour. Habe ein ganz klein wenig dicke Oberschenkel und einen wunden Hintern heute morgen :)

@Nachaz: Danke für den Link...

Tja, dat war doch mal Kaiserwetter gestern. 23°C und Sonne pur. Da hat das Eis bei Mika doch gut geschmeckt. Auf dem Felchner Hof kann man gut Kuchen essen, auch wenn es etwas unkoordiniert erschien.
Und noch ne Erkenntnis, die FR in Kettw. ist mal wieder platt :heul:.

Danke an die MitfahrerInnen.

Christoph

Zurück