Aktueller Inhalt von hholle

1. H

MTBker aus HB

Das Wetter ist so extrem scheis***- Ich bin letzten Donnerstag in Syke so richtig durchgeregnet...und dann gestern nochmal vom Bahnhof HB bis Stader Str.. Ich hab irgendwie echt genug Regen ins Gesicht bekommen. Zur erholung bin ich heute mal ne Runde um den Werdersee gecruised. Ich hoffe mal...
  2. H

poison Curare 1

moin, mein cuare 1 wurde pünktlich Samstag gelieferrt, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kanns also nur empfehlen. Hab allerdings für 100eur mehr Loiuse FR anbauen lassen.
  3. H

Heuschnupfen mit Atembeschwerden?

Hallo, ich leide auch unter Heuschnupfen, naja eher starke allegier gegen alles ;) abgesehen von Latex :love: . Naja ich kann nur sagen...die Tabletten sind alle extrem ********, eventuell wird man extrem müde oder bekommt depressionen und angst. Ich leide auch unter Asthma bei...
  4. H

Wie eicht ihr eure Tachos?

Das GPS ist nie so extrem genau. Es kommt imemr drauf an wieviele Satelliten man sieht. In Autos wird z.B. würd Navisysteme immer zustätzlich der Tacho usw. angezapft.
  5. H

MTBker aus HB

Ich mach morgen meine private Tour ;), weil ich muss. Ca. vom Weserwehr bis nach Syke. Ich brauch meistens so ca. 50min. Ist die Zeit OK?. Wenn ich mein neues Bike hab komm ich vielleicht mal mit euch mit..... mfg holle !
  6. H

Grundsätzliche Ernährungsfrage (Untergewicht?)

Falls jemand sonst paar Kilo Körperfett braucht, ich hätte da noch was abzugeben ;).
  7. H

MTBker aus HB

Zum Weserwehr würd ich einfach radeln ;) Vom Bahnhof sinds betrunken zu Fuss zur mir nur 15min :D . Man faehrt einfach zur Weser vom Bahnhof und dann immer Strom aufwärts am Weserstadion vorbei und irgendwann kommt dann das Ziel. Von da kann man übrigens gut über Dreyhe,Weyhe nach Syke...
  8. H

MTBker aus HB

Danke Joerki :) Ich werd da Montag mal Vorbeischaun :).
  9. H

MTBker aus HB

Moin, kennt jemand nen Rocky Mountain Händler in Bremen oder umzu? ich wollt mir vielleicht das "Flow" kaufen abre es voher mal ansehen. Danke holle
  10. H

dirt und dual rahmen für satte 196 cm was soll ich nehmen?

Wo wir hier gerade bei der Größe sind. Wie sieht das aus mit einem Ghost Dual. Das hat nen 40cm Rahmen und ich bin 187 groß. Kann man da ne Sattelstütze ranbauen, so das ich da auch noch entspannt drauf fahren kann?. Mein derzeitiges Rad hat 19" :( Danke für die Info mfg Holle!
  11. H

Alles so neu ;) Ich brauch eine kleine Auffrischung

Jau das Ghost gefällt mir eigentlich recht gut, aber ich denke der Rahmen könnte viellleicht etwas größer sein bei 187cm körpergröße? oder nicht?
  12. H

So, genauer gesagt: Ich möchte: - Ein Hardtail - min 10cm Federweg vorn - mehr als 1 KB ;) - Damit auch mal bergauf fahren - nicht nur im Bikepark fahren. Danke :)
  13. H

Verwendungszweck ist halt vieleitig ;). Ich bin nicht gerade der leichteste und mag auch gerne Sprünge usw. Es sollte also schon "solider" sein ;) Ich hab mir mal Kona Roast im Katalog angesehen. Sowas in der Richtung sollte es schon sein. Danke holle
  14. H

MTBker aus HB

Hallo, also ich weiss ja nicht wo man wirklich gut in Syke fahren könnte? Die "guten" Strecken sind alle extrem kurz. Barrien und Ristedt ist auch nicht so richtig prickelnd ;). Aber man nimmt halt was da ist ;) . Da mein Rad nu leider fein Kaputt ist. Schaltwerk, paar Speichen, Kette...
  15. H

Moin, ich hab mein letztes bike vor ca. 6 Jahren gekauft. War nix wirkliches dolles, nen Stevens Hardtail mit 6cm Rockshox Gabel. Ich wollte nun mal in was neues investieren, so ca. 1500-2000eur. Ich hab aber irgendwie überhaupt keinen Plan was man da ungefähr Kaufen müsste, bzw. wo die...
Zurück