Aktueller Inhalt von Hicha

1. H

vom BMW zum Fahrrad -Satire-

hab mich net mehr halten können, hab den ganzen kurs zusammen geschrien... man müßte nen eigenes Forum, für solche Anekdoten (gug gleich mal in Word, ob richtig) einrichten. Hab mich wirklich gut beömmelt!!! *sichfastselberanpinkeln* *meinemitschülernerv* greets hicha p.s. hast...
  2. H

alles vom hochwasser weggespühlt - suche geschenke

mir schenkt auch keiner was!!! greets hicha
  3. H

Sponsoren!? Wie rangekommen?

mit druck gehts net, man muss sowat auf sich zukommen lassen!!! greets
  4. H

nich immer die Themen überfliegen, hät ich es gemerkt, sollte abba wirklich kein meckern sein. Kann mich da eurer meinung voll und ganz anschließen. Wenn man das nur der Kohle oder dem Ansehen wegen macht sollte man wirklich drüber nachdenken sich net wat anderes zu suchen! also nochmal...
  5. H

Wie alt seid ihr ??

22, fahr seit ca. 6 j CC, und hab dann so vor 2 j n paar streeter bei unserer Berufsschule gesehen, und mir gedacht das kannste auch. kann sicherlich nicht gut fahren abba es ist ja auch der spaß der zählt!!! greets hicha
  6. H

@Picknicker klar soll man den spaß net verlieren und das nicht als beruf sehen. abba man fühlt sich doch noch mehr in seinem sport bestätigt wenn dich jemand (womit auch immer) unterstützt!!! Und der finazielle aspekt ist auch nicht zuverachten! Es war auf jeden fall net bös gemeint...
  7. H

@mtb...irgendwas was soll denn der Scheiß, manche leute versuchen das schon professionell aufzuziehen. Und somit kannste dir deine Schei$$ Kommentare sparen! greets hicha
  8. H

Singletrail zerstört - Besten Dank!

@Route 66 nur info: in der Lüneburger Heide gibts auch welche! greets der hicha
  9. H

tretet auch an Firmen heran die nicht unbedingt mit dem Bikesport zu tun haben. Wie oben schon beschrieben z.B. Getränkemarkt, Bowling Center, Klammotten-Laden usw. allles was so nen bißchen mit der Jugend und dem Lifestyle zu tun hat!!! Hab da zwar noch keine erfahrungen mit, denke abba...
  10. H

Singletrail zerstört - Besten Dank!

hat irgendjemand (vermute Wanderer) unseren Trial auch unbefahrbar gemacht, obwohl der weg nicht für Wanderer begehbar ist. Nach mehrern Holzstufen, haben die ein ca. 80 cm tiefes Loch ausgehoben. Sieht man erst im letzten Moment. Als ich einen Passanten ansprach ob er was bemerkt hätte...
  11. H

Knie Probleme !!!

hast dann mail mir doch, helf immer gern nem Leidensgenossen!!! mailto [email protected]
  12. H

Knie Probleme !!!

is besser, hab seit 3,5 j nen künstlichen Miniskus, angefangen hat das mit ner harmlosen schleimbeutel entzündung!!! nach OP fast nen halbes Jahr reha! Gelenke und speziell Knie, is ne ganz heikle sache. Also erst zum Hausartzt und der wird dich dann ev zum Orthopäden überweisen. abba erst...
  13. H

Schon wieder ein Mädchen

komm zwar aus Cuxhaven! Ganz oben auf deiner Landkarte anner Elbmündung! Fahr abba doch des öfter in Eitorf und Umgebung weil da noch meine ehemaligen Schulkameraden wohnen! Und die Ecke ist Landschaftlich doch interessanter!!! Wenn du lust hast auf ne kleine Ausfahrt (bin zwar eher nen...
  14. H

Moinsen

einfach nur sehr stylisch! Rundum ein sehr schnickes Bike!!! Machst du das job mäßig oder is dat reines Hobby? respekt der Hicha
  15. H

Auf die Arbeit bis wann ?

nem halben jahr bin ich täglich 26km gefahren ohne Hm da ich ja in Norddeutschland wohne. Es gibt nichts schöneres und entspannenderes als rechts am Ampelverkehr vorbei, und alle stehen lassen!!! Und nach nem stressigen Tag, aufm Rückweg, noch mal auf nen Trial oder einfach nur flamme geben...
Zurück