Moinsen

hi alle.

bin nun schon ein paar Stunden am Lesen hier im Forum und dachte, ich sollte mich auch ma vorstellen.

Also:

Name: Sebastian
aus: Wernigerode
Beruf: freiberuflicher Grafiker
Größe: ca. 1,80

bin eher so der Custom-Schrauber. Komme aus der Lowriderbike/Cruiser Ecke und baue seit ca. 1994 Custom-Bikes.

hier sind 'n paar meiner babies:

20 zoll lowriderbike (mein erstes) - wird gerade komplett neu gemacht.
manip_DSCN0855.jpg

20 zoll lowriderbike - Rahmen neu geschweisst, Räder: SIMPLEX 7-spoke BMX, Reifen: MAXXIS Hookworm, Sproket: Huffy
ezorange10.jpg

ezorange11.jpg

ezorange14.jpg

26 zoll CUSTOM Schwinn Damen Cruiser
ts5.jpg

ts2.jpg

naja - soviel zu mir. :)

Cheers!
Basti

Anzeige

Re: Moinsen
Tach Sebastian,

also ganz kurz mal: Willkommen im Forum! :D :D :D

Und jetzt: Holy shit - sind das geile Teile, ich glaub es ja nicht was ich sehe!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin wirklich begeistert. Du mußt auf jeden Fall mehr Bilder von den Teilen im entsprechenden Forum posten.

Grüßle aus dem Schwabenland

Double T
yeah.gif

Hi Double T .... jou, würde gerne mehr Bilder posten - aber WO?? (entsprechendes Forum?) - hab ich wohl noch net gefunden ;) )

aber danke für die Blumen, wenn's ein paar Leuten gefällt, hat sich die arbeit schon gelohnt. :)

Tach Basti,

also ich denke, in der Abteilung "Spezielle Bikes" ist für deine Geschosse nichts passendes, aber in der Galerie, da bist Du mit Bildern nie falsch! Schick mir bitte ein PN wenn Du neue Bilder in der Galerie hast, ich schau da nicht immer rein! Wäre nett :)

Gruß
Double T
yeah.gif

(Thomas)

jou - danke .... is (leider) nur Hobby. 'n Kollege von mir hat des schonmal versucht - aber 's hat halt momentan keiner Kohle, sich so'n Teil zu leisten. Um so'n Teil zu bauen sitzt schon ma gut mind. 2 Wochen in der Garage und da kannste Dir ja ausrechnen, was des dann kostet. ...

also: is Hobby und wird so weitergehen. Hab gerade einen "stretched Cruiser" in arbeit. Is inzwischen 2,20m lang und an der höchsten stelle (Lenker) 78cm hoch. :) Looooong and looooooow - the way to go. :)

Cheers.

Basti

moep, der orangene Hookworm gefällt mir ambesten. *g*is mal was anderes! fährst du mit den dingern auch mal lässig die breite straße lang?? (bin auch aus WR *g*)

uuuui - is ja hart - Wernigeröder am Start!? ... naja - momentan fahr ich mit meinem 98er Huffy Quarterton Freestyle BMX durch WR. Bei dem Orangenen Bike hat sich die bremse verabschiedet - daher fahr' ich das net. Der Cruizer steht auch auseinandergebaut in der Garage.

Schraube und schweiße gerade an einem alten Marin und an einem stretched Cruizer.

Wenn du Bock hast: komm' morgen Abend (Freitag) so gegen 17.00 an die Garagen unten am Seigerhüttenweg (an der Kreuzung wo's hoch zu McDoof geht. Da schraub' ich mit 'nem Kollegen.

Cheers!
Basti a.k.a. asco1

ohh, ja. Du bist mir heute morgen auf deinem bmx entgegengekommen glaub ich (bist grad von ernstpörner str richtung max otto str eingebogen, da bei der grundschule.) Ich war der kunde im roten pullover auf nem silbernen bike. hab dich zuerst garnet erkannt, glaube aber, des du das warst.

weiß zwar net, wo die Straßen sind - aber kann schon sein - is halt mein täglicher Weg zur Arbeit - und wie lässt DER sich besser zurücklegen, als mit'm BMX? ;) ... anyway - wenn mir morgen wer mit 'nem silbernen Bike auffällt, mach' ich ma 'ne Vollbremsung - kannst ja ma 'n Zeichen geben. ;)

Cheers!

Basti a.k.a. asco1

Zurück