Hallo zusammen,
und wieder mal ein neues Mädchen. Dies scheint genau die Seite zu sein, die ich immer schon gesucht habe. Habe mir nach über 10 Jahren ohne Zweirad im Mai mein erstes Mountainbike gekauft und suche jetzt Leute, die auch mal mit mir im Gelände fahren. Habe meinen Bekanntenkreis abgegrast, aber von denen will komischerweise keiner
!
Ich bin bei Rad-am-Ring die Kurzstrecke mitgefahren und bin nächste Woche beim Vulkanbike ebenfalls auf der Kurzstrecke. Außerdem überlege ich am 3.10. mitzufahren und suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln.
Ansonsten zu mir: Ich bin 26 zur Zeit noch ca. 4 Kilo zu schwer und wenn ich mal wieder Urlaub bekomme fahre ich auch noch Motorrad.
und wieder mal ein neues Mädchen. Dies scheint genau die Seite zu sein, die ich immer schon gesucht habe. Habe mir nach über 10 Jahren ohne Zweirad im Mai mein erstes Mountainbike gekauft und suche jetzt Leute, die auch mal mit mir im Gelände fahren. Habe meinen Bekanntenkreis abgegrast, aber von denen will komischerweise keiner
!Ich bin bei Rad-am-Ring die Kurzstrecke mitgefahren und bin nächste Woche beim Vulkanbike ebenfalls auf der Kurzstrecke. Außerdem überlege ich am 3.10. mitzufahren und suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln.
Ansonsten zu mir: Ich bin 26 zur Zeit noch ca. 4 Kilo zu schwer und wenn ich mal wieder Urlaub bekomme fahre ich auch noch Motorrad.
jajaja, der zachi
allzeit bereit einsamen mädels touren anzubieten! bist jetzt mal mit jenny unterwegs gewesen?
ja von köln aus ist es nur so weit, nach holland jedenfalls! aber von jenny zu mir geht es eher in die andere richtung!