Schon wieder ein Mädchen

Racegirl

auch Kampfhamster genannt
Hallo zusammen,

und wieder mal ein neues Mädchen. Dies scheint genau die Seite zu sein, die ich immer schon gesucht habe. Habe mir nach über 10 Jahren ohne Zweirad im Mai mein erstes Mountainbike gekauft und suche jetzt Leute, die auch mal mit mir im Gelände fahren. Habe meinen Bekanntenkreis abgegrast, aber von denen will komischerweise keiner :D !

Ich bin bei Rad-am-Ring die Kurzstrecke mitgefahren und bin nächste Woche beim Vulkanbike ebenfalls auf der Kurzstrecke. Außerdem überlege ich am 3.10. mitzufahren und suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln.

Ansonsten zu mir: Ich bin 26 zur Zeit noch ca. 4 Kilo zu schwer und wenn ich mal wieder Urlaub bekomme fahre ich auch noch Motorrad.

... und suche jetzt Leute, die auch mal mit mir im Gelände fahren.

Hallo Racegirl,

kommt drauf an, welches Gelände du meinst, ich komme aus leverkusen und bin im Bergischen Land unterwegs, was ja von Köln nicht soweit weg ist. Also wenn du mal ne Tour vorhast, meld dich.

Gruß Zachi

Original geschrieben von Zachi

Hallo Racegirl,

kommt drauf an, welches Gelände du meinst, ich komme aus leverkusen und bin im Bergischen Land unterwegs, was ja von Köln nicht soweit weg ist. Also wenn du mal ne Tour vorhast, meld dich.

Gruß Zachi

:rolleyes: jajaja, der zachi :p allzeit bereit einsamen mädels touren anzubieten! bist jetzt mal mit jenny unterwegs gewesen? :D

@ racegirl

willkommen im forum!

@sharky

..tja, so bin ich, immer hilfsbereit :)

Die Jenny wollte sich melden, hat sie aber nie getan. Hast du sie denn mal auf ne Tour mitgenommen?

Zachi

Original geschrieben von chickenway-user

wie? von köln sinds nur 300 km bis zum meer???

die ergebnisse der pisastudie werden doch immer wieder eindrucksvoll belegt :lol: ja von köln aus ist es nur so weit, nach holland jedenfalls! aber von jenny zu mir geht es eher in die andere richtung! :)

komm zwar aus Cuxhaven! Ganz oben auf deiner Landkarte anner Elbmündung!
Fahr abba doch des öfter in Eitorf und Umgebung weil da noch meine ehemaligen Schulkameraden wohnen! Und die Ecke ist Landschaftlich doch interessanter!!!

Wenn du lust hast auf ne kleine Ausfahrt (bin zwar eher nen DHler) kann mich abba auch für Touren begeistern (wenn reizvolle Umgebung)! *sichjetztwasdenkentun* mach nur spass!

mailto [email protected]

gruss, der Hicha

@ racegirl

Schau mal auf der Page von www.SportsInTeam.de nach. Die kommen aus GL fahren regelmäßig Touren im Bergischen und machen auch regelmäßig 'ne Mädels-Tour. Auf der HP sind auch Fotos von der letzten. Auch sonst gibt´s hier im Forum eine Menge Leute aus K und Umgebung die öfters gute Touren fahren, einfach mal in der entsprechenden Forensparte schaun.

Gruß aus GL
Mikel

@ Mikel:

Die Homepage ist zur Zeit offline, aber sie arbeiten dran. Wahrscheinlich läuft sie erst wieder nach einem Provider-Wechsel. Ich hoffe Touren von ihnen werden in der Zwischenzeit hier gepostet !!

Zurück