Aktueller Inhalt von hidalgo

1. H

Schutzblech für vorne?

hallo Ich hab zwar keine Reba sondern ne Black IT (bald mit Remote Lockout), aber ich kann dir sagen, das die Halterung für das Shockboard von unten in das Schaft-Rohr der Gabelkrone geklemmt wird. Es werden drei verschieden große Spreiz-Muttern mitgeliefert. Das eigendliche Schutzblech wird...
  2. H

3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

hallo, ich bin vorgestern mit meinem Kumpel nachts durch Wald & Wiesen gefahren. Er mit Mirage Evo X und ich mit zwei Conrad Spots mit Li Ion 7,2V/5,5Ah. Da wir ca 4 Stunden unterwegs waren, hat er überwiegend nur die 5W Lampe in Betrieb. Die Helligkeitsverteilung der 5W Mirage ist nicht...
  3. H

Federgabel für Giant NRS

ich habe am 2005er NRS 2 XL eine Manitou Black Platinum IT. Die hat alle Features, die du oben aufgeführt hast. Federweg-Verstellung schnell vom Lenker aus, Lockout an der Gabelkrone (noch, bald auch Remote vom Lenker). Gewicht und Steifigkeit sind OK. Da du 75Kg schwer bist, hast du aber sehr...
  4. H

3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

hallo, bin auch Besitzer von 2 Conrad-3W-Spots und kann (leider) auch bei mir die Farbabweichung bestätigen. Einer leuchtet schön weiß, der andere eher ein bischen grünlich. Ich hab mich auch schon ein bischen durch das Thema hier gewühlt und wollte mal die Experten fragen, ob da noch...
  5. H

Zulässige Temperatur Scheibenbremse

hallo Schönes Bild von deiner Scheibe "RenoRulez" Meine hintere Scheibe sah ganz genau so aus (Luise Fr 160). Da können schon mal Bedenken aufkommen :dope: Ich hab leider kein Bild gemacht. Aber auch Sie funktioniert noch einwandfrei (hoffentlich bleibt´s auch so) hidalgo
  6. H

Belastungsgrenze Scheibenbremse

hallo, ich habe mir auch ein neues Bike gekauft und vorgestern meine ersten Erfahrungen mit Scheibenbremsen gemacht. @harro-1 bei mir ist eine Luise Fr 180/160 verbaut, mein Gewicht: 90 Kg Nach einigen Kilometern Einfahr-Phase bin ich vorgestern meine Hausstrecke gefahren (300 hm). Da es...
Zurück