Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hätte denn jetzt mal lust z.B. am Freitag ne MTB Runde zu drehen um Passau herum. meldet euch einfach mal. Ich leg mal einfach ne Zeit und nen Ort fest damit ihr was konkretes habt: 14:00 am kl. Exerzierplatz an dem springbrunnen.
Falls Zeit und Ort schlecht sind schreibt es einfach mit...
ich bin überhaupt nicht drauf aber es wäre mal angebracht bisschen zu denken und nicht jedes Vertippen gleich mit nem Post zu beantworten der dann mit smilies vollgepflastert ist und sich daran aufzugeilen...bisst doch keine 12 mehr nehm ich mal an.
is ja voll witzig dass man sich darüber lustig macht dass jemand die SHift taste zu lang gedrückt hat und dann deswegen extra einen Post macht. Ich hab mich vorher auch schon fast ne Stunde darüber kaputt gelacht aber inzwischen kann ich wieder gerade Sitzen.
und um Fragen Vorwegzunehmen...
hab mein Cube Reaction XT (Schwarz) heute vom Händler geholt mit folgenden Änderungen: XT Kasette, XT Pedale, Selle Italia SLR Sattel, ohne Lenkerhörnern: im Laden gemessenes Kampfgewicht von 11,2kg in Rahmenhöhe 20''.
also bin 187groß und habe ne schritt höhe von 92 93 und das 21er war einfach bei der satteleinstellung zu Komfortabel d.h nur 1 cm sattelüberhöhung.
beim 19er ist das besser da ist die richtige Sattelüberhöhung drin und von der Oberrohrlänge ändert sich da nicht viel. du wirst allerdings ne...
Für wie sinnvoll haltet ihr Lenker Vorbau Sattelstütze gegen Richey WCS Teile zu wechseln und was meint ihr was man mit einem Tausch des Sattels auf nen Selle Italia SLR o.ä. gewichtstechnisch rausholen kann?
Gruß Hinty
Klassiker
...sowas passiert aber immer wenn viele Leute schauen
PS: Ich hoffe dass ich mit der Ansage der Trainingsziele oben niemanden verschreckt habe.