Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich lese gerne Eure kurzweiligen Geschichten, auch wenn es mich hin und wieder gruselt, wenn ich die Bilder von den Trails sehe, die Ihr so unter die Räder nehmt ;) Der Schreibstil ist sehr erfrischend! Weiter so!
Oh, das Motiv hattest Du ja schon gepostet, hatte ich schon wieder vergessen ... jedenfalls auch schönen Dank für die Fotos, die kundige Streckenführung und den schönen Tag!
Krasse Aktion von sprotte! Naja, mir als Gelegenheits-Mountainbiker war bei der Passage auch nicht wohl, hat aber Spaß gemacht :)
Kharma auf Tauchstation
weitere Bilder: https://photos.app.goo.gl/nDW2gXOtwQnmtopr1
Ja, durch das Schneegetümmel und die vielen Weihnachtsbeleuchtungen wurde mir ganz weihnachtlich :love:
Wir hatten ab Eichwalde zunehmend mit dem Schnee zu tun, zum Glück wurde es nicht glatt.
Auf jeden Fall war es wieder ein schöner Tag, unerwartet viel Sonne und Lagerfeuerromantik mit...
Ich bin doch kein Lotze! ;) Du meinst vielleicht einen Lotsen oder wie man hier oft lesen kann einen Guiden ...
Um @Renn.Schnecke das furchtbare Los zu ersparen, die in- und auswendig bekannte Transferstrecke fahren zu müssen, mach ich das natürlich gerne! Mir gehen aber auch so langsam die...
Ja, wenn Du das machen willst nimm einfach irgendwas in der Art Thüringer Rostbratwurst. Oder Kräuterbockwurst aus'm Aldi, die hatten wir jetzt öfter, als wir die Feuerschale an hatten, auf einen Stock gespießt und über'm Feuer gebraten. Dazu ein Brötchen aufgeschnitten, Wurst rein, Senf oder...
Als ich könnte jeweils an den Wochenenden an folgenden Tagen dabei sein: 25.+26.11. 2.+3.12 und am 10.12.
Du sagst es, einen passenden Termin zu finden scheint gar nicht so einfach. Selbst wenn man den hat bleibt ja noch das Problem der unterschiedlichen Geschmäcker für die optimale Startzeit...