Aktueller Inhalt von hirnlos23

1. H

Cube Analog 26

Ok danke, ich glaube dann wird es für mich ausreichen :D
  2. H

Cube Analog 26

Danke für die Antwort! Meinst du mit "viel", einfach viel in der Stadt, oder viel anspruchsvolleres, spricht im Gelände oder sowas? :) Ich fahre nämlich schon sehr viel, aber eigentlich 95% in der Stadt.
  3. H

Cube Analog 26

Hallo zusammen, es sieht so aus als ob ich mir das Cube Analog 26 kaufen werde! Hat jemand Erfahrungen damit? Ich freue mich über jede Antwort :)
  4. H

Cube, Canyon oder doch was anderes?

Ja das stimmt schon, allerdings hatte ich so den Eindruck das der Schritt von 400-500€ Fahrrädern zu 800-1000€ ein qualitativ entscheidernder ist, und dass man um etwas "gescheites" zu kriegen schon so viel rechnen müsste. Oder ist das generell immer auf Mountainbiken rein als Sport bezogen?
  5. H

Also um allgemein mal ein Statusupdate zu geben, in die Überlegungen war jetzt noch das Bulls aufgenommen worden, aber das hat mir bei der Probefahrt nicht so gefallen. Die Canyon Bikes sind zur Zeit ausverkauft, das heißt die fallen weg, weil ich das Rad schnell brauche! Bleibt bisher erstmal...
  6. H

@chriwol7 Meinen Helm hab ich zum Glück noch :) Aber ja, es kommen Schloss, Licht (Batteriebetrieben), Schutzbleche (SKS Shockblade), Kettenschutz, Gangschaltungsschutzbügel, usw dazu, ds ist auch alles nicht billig! Ich denke ich hol mir wohl so ein Faltschloss, oder? @Herrma Also bin das...
  7. H

@Herrma Ja, genau aus dem Grund gehe ich eigentlich auch davon aus, dass ich mir ein MTB holen werde! Das Bulls sieht super aus, soweit ich das beurteilen kann: komplett XT ist in dem Preis segment doch sehr ungewöhnlich oder? Mache mich gleich mal auf den Weg zum lokalen Händler zur Probefahrt...
  8. H

Ja das stimmt schon, vernünftiger wäre ein Trekking rad wahrscheinlich, aber wie jst das, kann man damit auch ohne bedenken über Bordsteine? Das man damit nicht so fahren kann wie mit nem mtb ist klar, aber falls es sowas aushält wäre das evtl doch ne Option, was hast du denn für eins, bzw was...
  9. H

Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Student und kann mir dementsprechend kein Fahrrad für über 1000€ kaufen. Bisher bin ich ein Scott Aspect 45 von 2009 gefahren. Das wurde mir allerdings letztes Wochenende gestohlen! War angekettet, aber das hilft wohl auch nichts mehr. Jetzt muss ich mir...
Zurück