Aktueller Inhalt von Hirschwgt

  1. Hirschwgt

    Radon Slide Trail 29"

    Servus Leute ich liebäugele mit dem Slide Trail 8.0, bin mir bei der Größe unschlüssig. Ich bin 183 Groß und meine SL ist mit 81 recht kurz. Ich Tendiere ja eher zum 20er wobei ich da aufgund der SL unschlüssig bin, hab ich was vergessen zu bedenken ? Fahre auch noch ein anders Bike das von...
  2. Hirschwgt

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    so nehme auch Mal Platz bestellt hab ich ein decoy CF pro in l Bestellung 27.03 gestern Bestätigung über Zahlung und heute Rechnung erhalten. in der Mail steht ja das ich die Sendungsnummer bei der Bestellung sehe, da ist aber keine auch nicht wenn ich auf anzeigen klicke, ist das normal ? bzw...
  3. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    hab eben mit PP telefoniert, ist noch nicht da
  4. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    wann war dein Produktionsdatum ? was fehlt bei dir ?
  5. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    es geht auch um ein Ekano
  6. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jupp der Dämpfer fehlt noch, ist hoffentlich Ende der Woche da
  7. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gähn ich warte seit dem 07.02 ??
  8. Hirschwgt

    Ekano

    Firmware Update gemacht ? soll ja gehäuft bei der neuesten Version auftreten
  9. Hirschwgt

    Ekano

    kann natürlich verstehen daß du verärgert bist aber ich sag Mal so wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Bei denen brennt die Bude es fehlen Komponenten die aufgrund der aktuellen Situation nicht geliefert werden können. von daher können sie aktuell einfach nicht so arbeiten wie sie sich das...
  10. Hirschwgt

    Ekano

    hast dem propainteam davon berichtet ?
  11. Hirschwgt

    Ekano

    wann bestellt wenn ich fragen darf ?
  12. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    bei mir sind sie auch nicht gleich
  13. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    DHL wenn du nicht da bist musst du es in der Filiale abholen oder ne Abstellgenehmigung erteilen
  14. Hirschwgt

    Ekano

    Eddy current wird in 2,6 verbaut, Bin Mal bei propain Mal Probe gefahren fand den Wiederstand nicht dramatisch, war übrigens auch mit den dicken eddys. Ist halt wie ein schweres Bike fahren, ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen ob's die Reifen waren oder der Motor
  15. Hirschwgt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Konfigurier es doch auf der Propain Hp, das Bild von deinem Bike wird doch je nach Konfiguration angepasst
Zurück
Oben Unten