WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ist echt ein Krampf im Moment.
Mein Kumpel, dem ich das Bike (AL-Comp) empfohlen habe, wartet nun auch schon 4 Monate, und immer noch keine Aussage zum Liefertermin.
:confused: :wut:
Glaube, wenn ich so lange hätte warten müssen, wäre ich bereits vom Kauf zurück getreten, und hätte mir was anderes geholt.
 
Hey,
Bin neu hier - Grüße an alle!
Nach langem hin und her... habe entschlossen von eMTB auf MTB umstiegen!

Ich hab mein Tues Al 2019 am 30.01 bestellt. Laut Bestellungstatus: Das Paket wurde 03.02 bei DHL angemeldet. Also ich hoffe das Bike kommt noch diese Woche.
 
Servus Mitnand,

hab mein Capra Al Base 2019 am 21.01 bestellt und am 25.01 kam die Bestätigung fürn Geldeingang.
Auf Nachfrage wurde der Status gestern geändert und das Bike auch bei bei DHL angemeldet. Übergeben werden soll es am 06.02 also wirds wsl nächste Woche endlich ankommen :)

Bei dem Winter kann es nicht schnell genug kommen, obwohl es etz endlich mal der Schnee da ist!

LG ausm Ländle
 
PHOTO-2020-02-06-10-55-28.jpg


Paket ist da!

30.01 bestellt - 06.02. geliefert. Ich finds es nicht schlecht.
Na ja, die Postbotin war nicht so begeistert wie ich. :)
 
Servus,
am 30.01. ein Capra Cf pro aus dem Outlet bestellt. Nachdems erst statt Richtung München in den Norden ging, wurde die Sendung nun kurz vorm Ziel "fehlgeleitet". Mal schauen wo es als nächstes hinwandert. Vg an alle Wartenden!
Screenshot_20200207_132956_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Mitnand,

hab mein Capra Al Base 2019 am 21.01 bestellt und am 25.01 kam die Bestätigung fürn Geldeingang.
Auf Nachfrage wurde der Status gestern geändert und das Bike auch bei bei DHL angemeldet. Übergeben werden soll es am 06.02 also wirds wsl nächste Woche endlich ankommen :)

Bei dem Winter kann es nicht schnell genug kommen, obwohl es etz endlich mal der Schnee da ist!

LG ausm Ländle
'
 
Muss meine Aussage von letztem Donnerstag korrigieren. :bier:

Mein Kumpel hat vor zwei Wochen seine Bestellung geändert, vom 2019er AL-Comp zum 2020er AL-Comp, und siehe da, das Bike ist heute angekommen. :daumen::D
Bin mal gespannt, wie unterschiedlich die Bikes dann in Natura sind, wenn wir demnächst wieder auf Tour gehen.
 
Muss meine Aussage von letztem Donnerstag korrigieren. :bier:

Mein Kumpel hat vor zwei Wochen seine Bestellung geändert, vom 2019er AL-Comp zum 2020er AL-Comp, und siehe da, das Bike ist heute angekommen. :daumen::D
Bin mal gespannt, wie unterschiedlich die Bikes dann in Natura sind, wenn wir demnächst wieder auf Tour gehen.
Schade, da hätte ich an seiner Stelle noch etwas gewartet. Vorallem nachdem er schon so lange in der Warteschlange stand.
 
Na ja, glaube ich hätt's auch gemacht.
Zumal für das 2019er Modell noch nicht mal ein möglicher Liefertermin genannt wurde.
:confused: :wut:
Ich glaube fast, die möchten keine 19er Aluversionen mehr ausliefern, auf Grund der Kettenstrebenprobleme.
 
Na ja, glaube ich hätt's auch gemacht.
Zumal für das 2019er Modell noch nicht mal ein möglicher Liefertermin genannt wurde.
:confused: :wut:
Ich glaube fast, die möchten keine 19er Aluversionen mehr ausliefern, auf Grund der Kettenstrebenprobleme.
Was gab's da für Probleme mit den Kettenstreben? Hab ich noch nichts von gehört...ich warte ja auch auf eins
 
Na ja, glaube ich hätt's auch gemacht.
Zumal für das 2019er Modell noch nicht mal ein möglicher Liefertermin genannt wurde.
:confused: :wut:
Ich glaube fast, die möchten keine 19er Aluversionen mehr ausliefern, auf Grund der Kettenstrebenprobleme.
Die 20er haben allen Anschein nach eine baugleiche Strebe verbaut. Das 19er al comp hätte auf jeden Fall die deutlich bessere Ausstattung gehabt.
Was gab's da für Probleme mit den Kettenstreben? Hab ich noch nichts von gehört...ich warte ja auch auf eins
Siehe:
https://www.mtb-news.de/forum/t/sam...ebenverbindung-lackschaden-sitzstrebe.909879/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 19er al comp hätte auf jeden Fall die deutlich bessere Ausstattung gehabt.

Gebe ich dir nur bedingt Recht.
Da mich persönlich gerade der 11fach Mix am 2019er total gestört hat, und ich direkt auf GX umgerüstet habe, finde ich die NX, auch wenn es die billigste Eagleversion ist, etwas besser.
Ob der Dämpfer so viel Unterschied macht, kann ich nicht sagen, vielleicht wenn ich mal mit dem Bike vom Kumpel gefahren bin.
Und na ja, die fehlende Grip2 ist schon ein Manko. Aber das gibt ja Spaß beim Tuning. :bier: :D

Und das wichtigste:
Lieferbar! ??
 
Gebe ich dir nur bedingt Recht.
Da mich persönlich gerade der 11fach Mix am 2019er total gestört hat, und ich direkt auf GX umgerüstet habe, finde ich die NX, auch wenn es die billigste Eagleversion ist, etwas besser.
Ob der Dämpfer so viel Unterschied macht, kann ich nicht sagen, vielleicht wenn ich mal mit dem Bike vom Kumpel gefahren bin.
Und na ja, die fehlende Grip2 ist schon ein Manko. Aber das gibt ja Spaß beim Tuning. :bier: :D

Und das wichtigste:
Lieferbar! ??
Also meiner Meinung nach spricht absolut nichts für das 20er. Aber wenn die Lieferzeit für ihn das wichtigste Kriterium ist passt ja alles ??
 
Screenshot_20200212-132938.jpg

Naja viel kann ich dazu nicht sagen. Hab vor drei Wochen bestellt und jz sowas. Größere Idioten gibts wirklich nicht..nichtmal ein Angebot außer der Preiserlass von 40€ auf 20er Bikes... lächerlich
 
so nehme auch Mal Platz
bestellt hab ich ein decoy CF pro in l
Bestellung 27.03
gestern Bestätigung über Zahlung und heute Rechnung erhalten.
in der Mail steht ja das ich die Sendungsnummer bei der Bestellung sehe, da ist aber keine auch nicht wenn ich auf anzeigen klicke, ist das normal ? bzw. kommt die noch ?
Bestellstatus: komplett abgeschlossen
 
Zurück
Oben Unten