Aktueller Inhalt von hnny

1. H

nach transalp linker großer zeh taub

Hallo SiscoSan, wie lautet die Diagnose des Arztes?? Ist es besser geworden. Ein Kumpel hat gerade das gleiche Problem.
  2. H

Probleme mit Avid Juicy 5

Hallo, hatte heute das gleiche Problem, und hab mein Bike (mit ausgebauten Bremsen) 12km heim geschoben :mad: Die Räder drehten sich nicht mehr. Bremsscheiben wurden beim Fahren zu heiß, um auf dem Rad nach Hause zu kommen. @A`HA: kennst du die Änderungen die Avid bei diesen Bremsen...
  3. H

german:a KILO - kann das was???

Hallo, gibt es schon Pläne für eine 100mm Version??
  4. H

Manio splice Super Defekt- Kommt Garantie dafür auf?

Hallo, hatte auch eine defekte Gabel an meinem Rad von Centurion. Manitou hatte bei der Splice große Fertigungsprobleme. Einfach zum Händler bringen/schicken, Manitou hatte das komplette Innenleben links/rechts der Splice ausgetauscht. Für dich fallen nur die Fahrtkosten/Versandkosten zum...
  5. H

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

hallo eDw, könntest du Detaifotos von deiner klasse Zugverlegung ins Forum stellen?? Danke Andy
  6. H

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

appropo Filme, ich war auf der Rohloff-Seite und wollt wollt die Fernseh Dokus anschaun. Leider braucht man dazu ein Passwort und nen Login. Ist das nur für Händler, wie kann man sich anmelden?? Bekomm ich die TV Berichte auch wo anders??
  7. H

Topeak BIKAMPER Fahrradzelt

Hallo, ist schon jemand mit dem BIKAMPER Zelt auf Reisen gewesen? Habe interesse über Infos bezüglich Verarbeitung, Aufbau/Abbau, Stärken/Schwächen etc, allgemein über eure Erfahrungen mit dem BIKAMPER. Danke schon mal im Voraus, Gruß Andy
  8. H

Manitou Splice ????!!!!!

Hi, das würde mich auch interessieren! Habe die gleichen Probleme. Bezüglich des Ölstandes habe ich was gefunden Manitou Lass von dir hören wenn du was erreicht hast. Ciao
  9. H

bianchi Fully oder Stevens F9

ja genau, die Serie von Bianchi meine ich. Das Doss6600 ist das günstigste der Bianchi Fullys. Das nächst höhere Modell von Bianchi ist preislich vergleichbar mit dem Stevens F9 Lite. Ich möchte mich beim Kauf so in der Preisklasse zwischen 1500 - 2200€ bewegen. Bin mir aber noch nicht sicher...
  10. H

bianchi Fully oder Stevens F9

Hallo, habe schon in Forum gestöbert aber leider nichts gefunden. Kennnt jemand die Vor- und Nachteile der beiden Fullys im Vergleich? Im Internet hab ich leider nichts gefunden. Und im Radhandel fahren sich die zwei auch fast identisch (10min Probefahrt, keine ausreichenden Tests)...
Zurück