Aktueller Inhalt von hobeljunky

  1. hobeljunky

    DAKINE Caliber - wirklich so gut?

    @HansMaulwurf31 - wie der _schwede bereits schrieb, da atmet nichts. Habe sie bestellt und mit ernüchterung wieder zurück geschickt. Würde sie nicht wirklich empfehlen.
  2. hobeljunky

    Royal Racing 2013 Shorts - white/red

    Suche exakt diese Shorts, wenn möglich Neuwertig (in L) ... oder einen Tipp wo ich sie in der Farbe neu kaufen kann. Vielen Dank im Voraus.
  3. hobeljunky

    DAKINE Caliber - wirklich so gut?

    Super, vielen Dank für den Bericht. Dann traue ich es mich mal zu kaufen :)
  4. hobeljunky

    DAKINE Caliber - wirklich so gut?

    Niemand eine Empfehlung oder Erfahrungsbericht? :(
  5. hobeljunky

    DAKINE Caliber - wirklich so gut?

    Hallo da ich im Moment auf einer Regenjacke die ordentlich was aushält, nicht knistert und wasserdicht/atmungsaktiv ist, habe ich dies hier gefunden: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Kleidung/Jacken-Westen/Caliber-Jacket.html Tests konnte ich leider keine finden. Auch hier im Forum keine...
  6. hobeljunky

    Hardtail bis 1300€

    Canyon AL 6.9 :)
  7. hobeljunky

    Vom Flatlenker zum Hörnchen

    @empik vielen Dank für Dein Angebot, aber ich kaufe selten gebrauchte - auch wenn neuwertige Sachen - zudem rot leider nicht so meine Farbe ist :) Dennoch vielen Dank.
  8. hobeljunky

    Vom Flatlenker zum Hörnchen

    CRANK BROTHERS ist schon mal die richtige Richtung. Naja beim Lenker sparen ist nicht so meins, bis 80 euronen bin ich durchaus bereit auszugeben. Welche gute Alternativen könnte man sich noch so anschauen? Gibts es Modelle/Marken von denen man die Finger komplett lassen soll? Vielen Dank im voraus.
  9. hobeljunky

    Vom Flatlenker zum Hörnchen

    Hallo, mein Flat Lenker von Richey nervt mich langsam. Glaube das Flat-Konzept ist nicht so meins und mit 700mm ist der auch etwas zu breit. Gut Absägen könnte man den, bleibt dennoch ein Flat. Welche vernünftigen (halbwegs Stylischen) Lenker aus Alu könntet ihr mir empfehlen? Von den Biegungen...
  10. hobeljunky

    Die Qual der Wahl: 3x Jacken, 2x Pullis und Shorts für Winter/Herbst/Frühling

    Hey Fahrenheit - wie passend dein Nick zum Thema und Jahreszeit ;) Naja hast schon recht, aber im Moment wird vieles reduziert, da dacht ich mir - der nächste Winter kommt bestimmt - also mal eben zugreifen. Mit ... Entscheidend ist mMn was man darunter hat (gutes Polster)... gib doch eine...
  11. hobeljunky

    Die Qual der Wahl: 3x Jacken, 2x Pullis und Shorts für Winter/Herbst/Frühling

    Hallo, habe echt lange gesucht und hier im Forum die Suche rauf und runter beansprucht. Herausgekommen sind drei Bestellungen die ich nun daheim habe und gerne euren Rat folgen würde. Ich suche eine Jacke die ich in etwas kälteren Jahreszeit tragen kann, diese sollte Atmungsaktiv...
  12. hobeljunky

    Kette, Schaltwerk & Co voll mit Sand

    meine güte, da die sonne heute nicht geschienen hat...nehme ich an das einige hier KEINEN sonnenstich hatten. um so mehr muss ich mit dem kopf schütteln... dabei war ich der meinung das hier erwachsene menschen über ein gemeinsames hobby sich austauschen, da wurde ich wohl eines besseren...
  13. hobeljunky

    Kette, Schaltwerk & Co voll mit Sand

    Hallo, hatte heute ein schönes Erlebniss mit einer Sandbank, Rad eingetaucht ich einen Wheele gemacht und das Rad schön mit der Kette, Schaltwerk und co mitten in den Sand rein. Dadurch das die Kiste nun natürlich geölt ist, ist das alles komplett voll mit Sand. Ich habe es bereits...
  14. hobeljunky

    Empfehlung für einen Sattel und Griffe

    Sry, konnte mich erst jetzt zurück melden. Danke Carina für deine Rückmeldung, bei meinem Canyon sind bereits GA1 EVOs verbaut - so wirklich Glücklich bin ich damit leider nicht. Ich brauche halt keine runden Griffe, denke ich. Sondern etwas mit einer Auswuchtung für den Handballen. So hätte...
  15. hobeljunky

    29er Galerie

    Endlich mein Canyon AL 6.9 bekommen :D Alles dran gebaut was ich so mitbestellt habe. Reverse Flatpedale, eine ordentlichen Scheinwerfer von MacTronic (macht die Nacht zum Tag), Katzenaugen wollte ich nicht haben also diese 3M Scottspeichen Dinger (gibt einen schönen Kontrast zu...
Zurück
Oben Unten