Aktueller Inhalt von hoffi08

1. H

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen. Ich würde gern meinem AMS 125 (2009) einen kürzeren Vorbau und breiteren Lenker für die neue Saison gönnen. Eine Variosattelstütze ist auch in Planung, da bin ich mir allerdings mit der KindShock i 950 schon sehr sicher. Habt Ihr denn...
  2. H

Unerklärlicher Schmerz im Rücken

Also ich habe meine Freundin gefragt, sie hat den Bauch nicht angespannt. Ihr fällt es schwer Körperspannung zu halten und "sackt" eher zusammen. (schwer zu beschreiben) Sie hat einfach das Gefühl, mehr auf dem Rad zu liegen.
  3. H

Da wir nur ein kleines Problem, dass meine Freundin das Bike seit 3 Monaten besitzt. Sie hatte nur leider in der letzten Zeit nicht soviel zeit längere Touren zu machen. Leider sind wir beide auf dem Gebiet blutige Anfänger und waren dann auch der Meinung, dass der Schmerz auf die...
  4. H

Aber nicht vergessen, bzw. wie oben auch geschrieben, sie ist 1,76 m mit einer Schrittlänge von 83,5 cm und einer Armlänge von 60 cm. Wenn man den Vorbau verkürzt, inwieweit ändert sich dann das Fahrverhalten, insbesondere beim Bergauffahren, kann dann noch genug Druck auf das Vorderrad...
  5. H

Okay, jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir dann einen mit 90 mm nehmen oder doch eher 100 mm.
  6. H

Schonmal besten Dank für die Antworten. Wir haben das Bike bei einem Händler gekauft und dort hat man ihre Schrittlänge gemessen und da sie einen langen Oberkörper hat, riet man ihr zu einem 20 Zoll. Würde denn hier ein kürzerer Vorbau was bringen?
  7. H

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Problem bei längeren Touren. Sie fährt ein CUBE LTD Pro in 20 Zoll bei 1,76 m. Nach etwa einer Stunde fahren bekommt sie extreme Schmerzen im linken untern Rückenbreich, und nur da! Wir haben jetzt schon überlegt einen neuen Sattel zu kaufen...
  8. H

Der AMS 125 Thread

Also ich habe den Schwalbe nobby nic drauf mit 26 x 2,25
  9. H

Der AMS 125 Thread

Hallo zusammen, ich fahre ein 20" AMS 125 und würde gern mal wissen, was ich so an Schläuchen einziehen kann? Grüße Hoffi
  10. H

Herzfrequenzmesser für Polar CS 100

oh ja, ich meinte den Gurt! Worin liegt denn der Unterschied in beiden Varianten, mal abgesehen vom Preis!
  11. H

Herzfrequenzmesser für Polar CS 100

Hallo zusammen, ich wollte mal wiessen, welchen Herzfrequenzmesser ich für den CS 100 benutzen bzw. kaufen kann. Danke Grüße hoffi
  12. H

CS100 Unterteil Halterung abgebrochen

Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir gerad mal noch die Adresse nennen, dann würde ich mein Teil da auch schnell hinschicken. Wieviel Tage hat denn das alles gedauert? Vielen Dank im Voraus. Grüße hoffi08
  13. H

CS100 Unterteil Halterung abgebrochen

Hallo zusammen, mir sind bei meinem Polar auch die Nasen abgebrochen. Nun habe ich Polar auch schon eine mail geschrieben, wie ist denn so der Werdegang?? Grüße hoffi08
Zurück