Aktueller Inhalt von Hofger

1. H

Hund zum Biken

Ich habe mir auch schon überlegt mir einen Hund zuzulegen. Ich wollte eigentlich schon immer einen Hund haben und jetzt wäre es natürlich ein idealer Begleiter zum Radfahren. Bekannte von mir haben mir auch eine Border Collie empfohlen. Ich habe mich auch schon im Internet über diese Hunde...
  2. H

Hallo an alle

Hallo, ich bin jetzt hier neu in dem Forum und wollte mich noch schnell vorstellen. Um meine Fitness zu verbessern habe ich mit dem mountain biken angefangen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich genieße jedes Mal die Freiheit wenn ich unterwegs bin. Ich hoffe nur das dieses...
  3. H

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Ich habe auch am Jahresanfang immer sehr viele gute Vorrsätze aber mit dem durchziehen sieht es dann leider immer ein bißchen anders aus. Nach dem Motto: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :p Für dieses Jahr habe ich aber zumindest den Vorsatz, dass ich meine Fitness verbessere...
  4. H

Fimberpass - aktuelle Schneelage

Ein guter Freund von mir ist die Strecke vor einiger Zeit mal gefahren und er war wirklich sehr begeistert. Ich denke auch, dass der Schnee sich dort nicht so lange hält. Es ist ja doch Hochsommer. Ich will unbedingt auch mal die Strecke dort fahren. Ich hoffe nur das ich bald die Gelegenheit...
Zurück