Fimberpass - aktuelle Schneelage

Hallo,

weiß jemand von Euch über die aktuelle Schneelage am Fimberpass bescheid?
Es hat ja letztes Wochenende teils erheblichen Neuschnee gegeben.
Es soll in der nächsten Woche drüber gehen...

Vielen Dank von :daumen:

Max

... das von letzter Woche ist inzwischen weg. Hält sich nicht lange der Schnee um diese Jahreszeit. 2 bis 3 Tage und dann ist's wieder wie vorher.

bin vor einer guten woche drüber und da war kein schnee. aber am samstag hats da wohl auch geschneit. du kannst ja mal bei der heidelberger hütte anrufen, die müssen es wissen.
aber eigentlich könnten die dort oben am pass ja mal ne webcam einrichten :lol:

Wir sind am 28.07.09 letzte Woche drüber, und es war bei traumhaftem Wetter absolut schneefrei! Danke Euch 3en!

@Tequerite: Obwohl ich Dir bezüglich der Masse an Bikern ( bei uns war es ein Dienstag, und ich möchte nicht wissen, was an einem Wochenendtag los ist ) zustimme, so wäre es doch jammerschade :heul: um die beiden schönen Trails! Vor allem den ins Val Chöglias! :D

Wer sonst noch irgendeine akteulle Info zur Albrecht-Route gebrauchen kann, der kann sich gerne melden!

Beste Grüße an Euch alle von

Max

Wir sind am 28.07.09 letzte Woche drüber, und es war bei traumhaftem Wetter absolut schneefrei! Danke Euch 3en!

@Tequerite: Obwohl ich Dir bezüglich der Masse an Bikern ( bei uns war es ein Dienstag, und ich möchte nicht wissen, was an einem Wochenendtag los ist ) zustimme, so wäre es doch jammerschade :heul: um die beiden schönen Trails! Vor allem den ins Val Chöglias! :D

Wer sonst noch irgendeine akteulle Info zur Albrecht-Route gebrauchen kann, der kann sich gerne melden!

Beste Grüße an Euch alle von

Max

Hallo, seid ihr direkt über Gampenalpe zur Heidelberger Hütte oder habt ihr den Palinkopf/Zeblasjoch auch mitgenommen?

Ein guter Freund von mir ist die Strecke vor einiger Zeit mal gefahren und er war wirklich sehr begeistert. Ich denke auch, dass der Schnee sich dort nicht so lange hält. Es ist ja doch Hochsommer. Ich will unbedingt auch mal die Strecke dort fahren. Ich hoffe nur das ich bald die Gelegenheit dazu haben werde.

Zurück