Z Z zischi 10. Januar 2012 Servus, konnte Dich nicht unter der e-mail Adresse erreichen und dachte ich hätte Dich gelöscht. Bist Du noch am Crankset interessiert? Grüße zischi
Servus, konnte Dich nicht unter der e-mail Adresse erreichen und dachte ich hätte Dich gelöscht. Bist Du noch am Crankset interessiert? Grüße zischi
D Deleted 188746 6. Dezember 2011 Hi, ja ist ne HR Bremse, die schwarze zumindest. Eine 160 mm Bomber aus dem Hause Marzocchi.
saturno 4. August 2011 seltsam, ist noch zu haben, nachdem einer wieder nach fester zusage abgesprungen ist. hatte dann plötzlich doch keine kohle.
seltsam, ist noch zu haben, nachdem einer wieder nach fester zusage abgesprungen ist. hatte dann plötzlich doch keine kohle.
saturno 29. Juli 2011 hallo???? was meinst du damit? falls es um die gabel geht, die ist noch verfügbar. hatte dir aber auf deine anfrage vom 10.7. geantwortet.
hallo???? was meinst du damit? falls es um die gabel geht, die ist noch verfügbar. hatte dir aber auf deine anfrage vom 10.7. geantwortet.