Aktueller Inhalt von Holidayman

1. H

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

In der Galerie möchte mein Nerve natürlich auch nicht fehlen ;)
  2. H

Wartezimmer 2011 :)

Liebe Wartenden, ich verabschiede mich vielmals und bedanke mich für die angenehme Zeit im Wartezimmer! Euch eine schnelle und zeitnahe Lieferung - es lohnt sich!!!
  3. H

War wohl nichts heute - DHL ist bei uns schon lange durch, das Paket steht noch im Startzentrum rum...bin ja mal gespannt, ob DHL es morgen hinbekommt. Frustrierend, wenn man bei dem Wetter zu Hause sitzt und sinnlos auf ein Paket wartet! Da hätte ich auch in die Arbeit gehen können.
  4. H

Das habe ich auch aktiviert, aber bei mir hängt das Rad noch immer in Neuwied (sorry Pfeifenfreund, aber München wäre mir lieber)...
  5. H

Wann wurde es bei Canyon denn losgeschickt?
  6. H

Tja, so bin ich halt ;) Ne ernsthaft, ich möchte es schon gerne geliefert bekommen und nicht zur Post rennen und es holen müssen. Da das Bike aber auch verdient werden will, muss ich das mit der Arbeit unter einen Hut bringen. Momentan schwanke ich zwischen Büro und warten...der Status ist...
  7. H

Status JETZT: Do, 07.07.11 16:49 Uhr - Neuwied - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sollte das nicht langsam mal weiter gehen? Hätte das "Päckchen" ja schon ziemlich gerne morgen hier in München...
  8. H

OK! Beruhigend, wenn das normal ist ;) Danke für die Info!
  9. H

Es gilt das Datum auf deiner Bestellbestätigung!
  10. H

Kann schon jemand, der heute Morgen die Versandmail bekommen hat, den Sendungsstatus bei DHL sehen?
  11. H

Ich auch!!!
  12. H

Dann drehe ich durch!
  13. H

Oder die gehen alle gleichzeitig morgen oder am Freitag zu DHL...hoffentlich noch vor dem Wochenende! So langsam bin ich ziemlich heiß auf das Teil!!!
  14. H

Noch immer keine Versandmail... Hat hier noch jemand ein AM 6.0 bestellt, das diese Woche kommen soll?
  15. H

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Zurück