MISTKLUMPVERECKTES!!!
Heut morgen hat der Postmann bei mir geklingelt und ich habs nicht gehört weil ich bis mittags meinen Rausch ausgeschlafen hab!
Jetzt steht das Bike bei schönstem Wetter übers Wochenende auf der Post!![]()
Fail XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MISTKLUMPVERECKTES!!!
Heut morgen hat der Postmann bei mir geklingelt und ich habs nicht gehört weil ich bis mittags meinen Rausch ausgeschlafen hab!
MISTKLUMPVERECKTES!!!
Autsch!Ich hab dich ja gewarnt!
Edit: Kannst dus denn nicht bei der Post abholen? Bei uns geht das noch am selben Tag kurz vor Ladenschluss auch wenn auf dem Zettel immer was anderes steht!
MISTKLUMPVERECKTES!!!
Kann man den Karton mit Torque 17,2kg + restlichen Inhalt eigentlich auch über nen knappen Kilometer alleine schleppen
Naja, gut. Geht bestimmt ganz schön in den Rücken. Werd wohl doch mal sehen ob ich mir von der Arbeit ne Sackkarre mitnehme. In mein Auto passt der Karton bestimmt nicht.
Bitte mach Bilder davon. Ich stelle mir das lustig vor, son Bikequard Riesen Karton auf ner Sackkarre durchs Ort zu fahrenNaja, gut. Geht bestimmt ganz schön in den Rücken. Werd wohl doch mal sehen ob ich mir von der Arbeit ne Sackkarre mitnehme. ...
Kann man den Karton mit Torque 17,2kg + restlichen Inhalt eigentlich auch über nen knappen Kilometer alleine schleppen?
So, die KW 27 ist angebrochen. Ich hoffe, ich habe das Glück wie einige anderen, und Canyon liefert etwas früher. Ansonsten hoffe ich es klappt in der KW 28 (wie geplant)
Das ist ja wie das Warten auf den Weihnachtsmann...![]()
Ich hatte leider kein Glück (Liefertermin KW27) und hoffe, dass es diese Woche wirklich kommt (AM 6.0)!
Oh du Armer. Als hätte Canyon mich gehört, trudelt gerade eine Versandbestätigung per mail rein.
Ich drück dir die Daumen.
Sooo, heute um 9:19Uhr wurde die Ware zusammengestellt, um 9;50Uhr hab ich DHL Nummer bekommen![]()
Alpinist mit 2012er Gabel kommt, ich hoffe morgen!