Wartezimmer 2011 :)

MISTKLUMPVERECKTES!!!

Heut morgen hat der Postmann bei mir geklingelt und ich habs nicht gehört weil ich bis mittags meinen Rausch ausgeschlafen hab!:mad:

Jetzt steht das Bike bei schönstem Wetter übers Wochenende auf der Post! :heul::heul::heul:

Autsch! :lol: Ich hab dich ja gewarnt! :D

Edit: Kannst dus denn nicht bei der Post abholen? Bei uns geht das noch am selben Tag kurz vor Ladenschluss auch wenn auf dem Zettel immer was anderes steht!

Autsch! :lol: Ich hab dich ja gewarnt! :D

Edit: Kannst dus denn nicht bei der Post abholen? Bei uns geht das noch am selben Tag kurz vor Ladenschluss auch wenn auf dem Zettel immer was anderes steht!

Bei uns macht die Post leider schon um 13.00 zu. :(
Ich hab ja bald Urlaub. Da werd ich noch genug Zeit haben... (schönred):rolleyes:

So, ich nehm jetzt auch mal Platz hier: Nerve AM 8.0 in black und Größe L bestellt - bin mal gespannt ob ich mit meinen 187 und der 92er Schrittlänge wie erhofft zufrieden bin. Ab KW 31 bin ich wohl schlauer!!!

Moin.

Aus bekannten Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte, muss ich mein Bike ja am Montag persönlich auf der Post abholen :cool::rolleyes:

Kennt jemand die Maße des Bikeguards oder weiß vielleicht jemand ob ich das Teil in einen Golf3 bekomme? (Nur für ein paar Meter)

Thx!

Nerve AM: S, M, L, XL

Außenmaße Bike Guard: 1320 x 280 x 710mm

Notfalls setzt du jemanden in den Kofferraum der das Ding festhält. :D

Genau das mit den Maßen wollte ich auch grad fragen. Kann man den Karton mit Torque 17,2kg + restlichen Inhalt eigentlich auch über nen knappen Kilometer alleine schleppen, oder ist er dafür zu unhandlich? Ist ja nicht viel größer als der Karton von meinem Flachbildfernseher.

Kann man den Karton mit Torque 17,2kg + restlichen Inhalt eigentlich auch über nen knappen Kilometer alleine schleppen

Also möglich ist es bestimmt wenn du Herrausforderungen magst.
Ich hab das Teil zwar nur vom Postauto bis zur Türschwelle getragen (mit dem Postboten) aber ich kann dir sagen das ich das nicht durch die Ortschaft schleppen würde, zumindest nicht alleine.

Naja, gut. Geht bestimmt ganz schön in den Rücken. Werd wohl doch mal sehen ob ich mir von der Arbeit ne Sackkarre mitnehme. In mein Auto passt der Karton bestimmt nicht.

Naja, gut. Geht bestimmt ganz schön in den Rücken. Werd wohl doch mal sehen ob ich mir von der Arbeit ne Sackkarre mitnehme. In mein Auto passt der Karton bestimmt nicht.

ich habe hier schon im forum gelesen, das welche es in ihren Golf rein bekommen habe. Sie meinten aber es darf keine 5cm mehr haben ;)

Vlt. hast du ja auch einen Rollwagen, und stellst es drauf und schiebst es. Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt ;)

Grüße

Das mit den Fotos vom Transport überleg ich mir mal :lol: !
Die Idee mit dem Biketransporter könnte tatsächlich funktionieren :daumen:, hab nur immer Angst es irgendwo abzuschließen.
Wollte erst mal alle Möglichkeiten für einen Plan B zusammensuchen, falls mir niemand hilft. Hab nämlich keine Lust mein Bike länger auf der Post liegen zu lassen als nötig.
Sicher wird jemand Zeit haben. Aber wie gesagt, ich will vorbereitet sein ;) .

So, die KW 27 ist angebrochen. Ich hoffe, ich habe das Glück wie einige anderen, und Canyon liefert etwas früher. Ansonsten hoffe ich es klappt in der KW 28 (wie geplant)

Das ist ja wie das Warten auf den Weihnachtsmann... :geschenk::lol:

Sooo, heute um 9:19Uhr wurde die Ware zusammengestellt, um 9;50Uhr hab ich DHL Nummer bekommen :-)

Alpinist mit 2012er Gabel kommt, ich hoffe morgen!

Hi.

"Da ist das Ding!"

Nerve AM 7.0 größe L

Ps: Der Bikeguard passt locker in einen Golf 3 ;)

Anhänge

• IMG_0809.jpg
    IMG_0809.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück