Wartezimmer 2011 :)

Oder die gehen alle gleichzeitig morgen oder am Freitag zu DHL...hoffentlich noch vor dem Wochenende! So langsam bin ich ziemlich heiß auf das Teil!!!

Nur muss man dazu sagen, dass DHL in Sachen Sperrgut nicht gerade schnell ist. Mein Nerve XC hing 2 Tage nach der Versandmail in Neuwied fest bevor wieder was ging. Also viel Erfolg an alle Wartenden.

So! Ich bin raus hier!!!;)

Hab am Montag meine Versandbestätigung bekommen, und gestern war mein Bike bereits bei mir! Habs gestern Nacht zusammengeschraubt und heute das erste Mal probegefahren... Sehr geiles Teil das ist muss ich sagen^^ Lässt sich sogar erstaunlich gut bergauf pedalieren, auch wenn man dabei def. nicht die goldene Banane gewinnen wird. Mit der feinabstimmung des Fahrwerks muss ich mich allerdings noch ein bisschen befassen. Weiß jemand, ob man für den DHX RC2 keine Dämpferpumpe von Canyon dazubekommt?

So! Ich bin raus hier!!!;)

Hab am Montag meine Versandbestätigung bekommen, und gestern war mein Bike bereits bei mir! Habs gestern Nacht zusammengeschraubt und heute das erste Mal probegefahren... Sehr geiles Teil das ist muss ich sagen^^ Lässt sich sogar erstaunlich gut bergauf pedalieren, auch wenn man dabei def. nicht die goldene Banane gewinnen wird. Mit der feinabstimmung des Fahrwerks muss ich mich allerdings noch ein bisschen befassen. Weiß jemand, ob man für den DHX RC2 keine Dämpferpumpe von Canyon dazubekommt?

ja muss man dazu bekommen. Wie willst du denn sonst den AGB aufpumpen. Außerdem war bei meinem AGB von canyon nicht mal luft eingepumpt. Der min. Psi wert ist 125 und max. 200. Solltest du ohne Luft fahren und soweit einfedern das der AGB sich *auslöst* kann dein ölsystem luft ziehen und dann musst du ihn servicen lassen oder selber machen, aber nur wenn du weißt wie das geht!!!

OK, alles Klar! Danke! Dann ruf ich morgen gleich mal bei Canyon an und frag nach ner Pumpe :daumen:

Übrigens: :D

CIMG0816.JPG

So, zurück von der Testfahrt und einfach nur begeistert.
Mußte direkt meinen ersten Double springen. Hatte keine Ausreden mehr vor den Kollegen. :D Mit meinem alten All Mountain konnte ich mich vor den dicken Sprüngen noch drücken, aber jetzt setzen die mich ganz schön unter Druck...immer dieser Gruppenzwang :lol:.

Bin jetzt Offiziell raus hier.
Hier mal ein Bild von der Montage:

DSC03192.JPG

...UND FÜR DIE LEUTE DIE NOCH WARTEN: ES LOOOHNT SICH

Also zwischen Versand und Ablieferung in der Postfiliale sind bei mir ca. 40 Stunden vergangen. Davon mehr als 24 in Neuwied

EDIT: Sorry Fehlinfo. Von Hagen bis Dorsten hats fast 27 Stunden gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike war auch nach 24h da, 9:40Uhr DHL Nummer von Canyon bekommen und am nächsten Tag um 8:30Uhr dem Liefer-LKW von der Laderampe gerissen :-)

So, einen gesunden schönen Morgen allesamt!

Ich nehm dann auch mal Platz im Wartezimmer.

Gestern geordert:

Nerve AM 6.0 (XL) in mamba green. Abholung in KW 33.

Was ick mir freu die ersten Eichhörnchen im Wald damit zu erschrecken :lol:

Übrigens mein erstes Fully. Hab 11 Jahre lang mein geliebtes Specialized Rockhopper über Wald und Wiese gescheucht. Hatte auch ein Stumpi Probe gefahren. Tolles Rad, keine Frage. Aber bei gleicher Ausstattung bin ich das doppelte an Flocken los.

Support your local company: Ride Canyon ;)

Mußte direkt meinen ersten Double springen. Hatte keine Ausreden mehr vor den Kollegen.
biggrin.gif
Mit meinem alten All Mountain konnte ich mich vor den dicken Sprüngen noch drücken, aber jetzt setzen die mich ganz schön unter Druck...immer dieser Gruppenzwang
lol2.gif
.

sollte ich meines behalten, geht es mir genau so :D
Dann gibt es nur noch zwei möglichkeiten :
1. ein 'Mann' sein
2. Weichei markieren

So, die Warterei ist zu Ende! Habe heute Morgen mein neues Trailflow in Empfang genommen. Die Begeisterung ist groß!
Für alle die noch warten: Auch diese Zeit geht vorbei!

Moin,

ich setz mich mal auch noch in den Warteraum hier.

Hab am Sonntag das Nerve AM 5.0 (M) bestellt.

Am Sonntag stand bei der Lieferzeit noch KW 29. Hoffe, das wird einigermaßen eingehalten, weil inzwischen steht da KW 37.:eek:

Bin dann ab jetzt nur noch "zu Besuch" hier ;-) - werd mein XC 7.0 in L aber leider erst am Montag abholen gehen, da die Termine diese Woche schon weg sind ...

zur Abschätzung: Bestellt 25.05, Lieferdatum KW 28 und gestern (Mitte KW 27) Mails erhalten!

Zurück