Noch immer keine Versandmail...
Hat hier noch jemand ein AM 6.0 bestellt, das diese Woche kommen soll?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer keine Versandmal...
Meins soll KW28 kommen. Wenns jetz schon so spät bei euch kommt, dann siehts bei mir ja wahrscheinlich ähnlich ausMahhhh :-/
Oder die gehen alle gleichzeitig morgen oder am Freitag zu DHL...hoffentlich noch vor dem Wochenende! So langsam bin ich ziemlich heiß auf das Teil!!!
So! Ich bin raus hier!!!
Hab am Montag meine Versandbestätigung bekommen, und gestern war mein Bike bereits bei mir! Habs gestern Nacht zusammengeschraubt und heute das erste Mal probegefahren... Sehr geiles Teil das ist muss ich sagen^^ Lässt sich sogar erstaunlich gut bergauf pedalieren, auch wenn man dabei def. nicht die goldene Banane gewinnen wird. Mit der feinabstimmung des Fahrwerks muss ich mich allerdings noch ein bisschen befassen. Weiß jemand, ob man für den DHX RC2 keine Dämpferpumpe von Canyon dazubekommt?
Nur muss man dazu sagen, dass DHL in Sachen Sperrgut nicht gerade schnell ist. Mein Nerve XC hing 2 Tage nach der Versandmail in Neuwied fest bevor wieder was ging. Also viel Erfolg an alle Wartenden.
Dann drehe ich durch!
Mein Bike war auch nach 24h da, 9:40Uhr DHL Nummer von Canyon bekommen und am nächsten Tag um 8:30Uhr dem Liefer-LKW von der Laderampe gerissen![]()
hehe geil... dann könnte meines ja morgen da sein.... hab heute früh ne e-mail bekommen![]()
Mußte direkt meinen ersten Double springen. Hatte keine Ausreden mehr vor den Kollegen.Mit meinem alten All Mountain konnte ich mich vor den dicken Sprüngen noch drücken, aber jetzt setzen die mich ganz schön unter Druck...immer dieser Gruppenzwang
.![]()
Moin,
ich setz mich mal auch noch in den Warteraum hier.
Hab am Sonntag das Nerve AM 5.0 (M) bestellt.
Am Sonntag stand bei der Lieferzeit noch KW 29. Hoffe, das wird einigermaßen eingehalten, weil inzwischen steht da KW 37.![]()
Kann schon jemand, der heute Morgen die Versandmail bekommen hat, den Sendungsstatus bei DHL sehen?