Aktueller Inhalt von HolyMoly.

  1. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Soo, jetzt gibts auch vernünftige Bilder, also nochmal: Servus, aufgrund einer Schulterverletzung muss so wie es aussieht mit BMX fahren aufhören :/ Deshalb verkaufe ich hiermit mein Bike. Bei Interesse bitte ne pm, dann gibts Telefonnummer usw. Das BMX ist im Moment in Berlin und kann dort...
  2. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Servus, aufgrund einer Schulterverletzung muss so wie es aussieht mit BMX fahren aufhören :/ Deshalb verkaufe ich hiermit mein Bike. Bei Interesse bitte ne pm, dann gibts Telefonnummer usw. Das BMX ist im Moment in Berlin und kann dort auch besichtigt/abgeholt werden. Versand läuft zu...
  3. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Suche immer noch ne LHD Nabe, oder noch lieber ein komplettes Laufrad... Die United Squad Bar is auch noch zu verkaufen//tauschen
  4. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hey, ich hab einen United Squad Lenker 8" in Olive zu verkaufen. Ist ein Lenker wie die S & M Slambar. Lenker kommt mit relativ neuen Griffen daher, hat gebrauchsspuren aber weder risse noch dellen oder ähnliches. Außerdem suche ich ein günstiges Laufrad bei dem LHD möglich ist, am liebsten in...
  5. H

    Hey 1996, das Bike ist noch zu haben, ich verkaufe es für 390 euro inklusive versand. Die neue...

    Hey 1996, das Bike ist noch zu haben, ich verkaufe es für 390 euro inklusive versand. Die neue Nabe ist eine ns Rotary rear, sb gelagert. Rechnung kriegst du natürlich auch, somit auch noch 1 jahr und 7 monate restgarantie. Meld dich wenn du mein angebot annehmen möchtest, dann klären wir alles...
  6. H

    Tausche NS Holy gg BMX(Envy o.ä.)

    Edit: Tut mir Leid, ich nehms ausm forum raus und stecks in den Bikemarkt chef;)
  7. H

    Frage zum dirtbike...NS Capital

    Hm, bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich würde mal behaupten mit der Gabel kannst du doch ohne Probleme fahren. Es sei denn du stehst net so auf Starrgabel;) Beim "aufrüsten" der Bremse dran denken, dass die nabe auch ne scheibenbremsenaufnahme haben muss, denke net dass du weiter V-Brakes...
  8. H

    Dirt Starrgabel oder nicht?

    guck doch mal die NS Holy Bikes an, fahr selbst das NS Holy 1 und find es sehr geil, müsste auch im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten liegen :)
  9. H

    NS metropolis 2 (2010)

    Ich muss Sx da zustimmen, hab mir das Holy 1 bestellt, und es hat ne Vorderradbremse im Lieferumfang. Da aber keine Sau die benutzt wird die auch nie auf irgendwelchen Fotos oder sowas abgebildet, ebenso ist die Gewichtsangabe des Bikes ohne die Vorderrad Bremse berechnet! Das mit den...
  10. H

    Dirtbike bis 800€

    Also ich hab mich auch mal fürn YT Bike interessiert aber hab das dann doch iwie verworfen. Das Dirtlove kannst du erst ab Ende April wieder bestellen und die Lieferzeit beträgt dann laut der HP 8-10 Tage. Bedenke aber dass du noch Versand und Verpackung zahlen musst, du kommst dann auf um die...
  11. H

    Street Einsteiger

    PS: Hab jetzt auf der YT HP auch noch das Younglove gefunden, vielleicht könnt ihr mir dazu auch noch was sagen? muchas Gracias Felix
  12. H

    Street Einsteiger

    Servus miteinander, ich habe folgende Fragen: Ich habe beschlossen mit Street Biken anzufangen und bin jetzt auf der Suche nach nem günstigen Einsteigerbike. Im Forum bin ich immer wieder auf das NS Holy 2 und das YT Dirt Love gestoßen. Ich will halt für den Anfang ungern deutlich mehr als 500...
Zurück
Oben Unten