NS metropolis 2 (2010)

Ich hab da mal ne frage:
ich habe im internet nach dirt bikes gesucht und das ns metropolis 2 gefunden das mir sehr gut gefällt.. allerdings stand in der beschreibung
Bremse: Tektro Novela 16 mm vorne/ Hayes Mechanical 160 mm hinten
aber auf den bildern war keine vorderbremse zu sehen und in google ist auch keine vorderbremse abgebildet.. hat es jetzt eine vordebremse oder nicht..??

danke für eure hilfe :)

lg johnnymouser

echt???
geiil.. wo warst du denn im laden also in welcher stadt ist der und wie heisst der??? bin schon die ganze zeit auf der suche nach nem laden der das hat:D

ja ok.. ich wohne in wiesbaden.. also in hessen.. das is dann ja ca. 250km von mir entfernt oder mehr..
aber vllt ggibt es ja noch mehr läden.. also in frankdurt oder so.. ich guck einfach mall.. und daaanke nochma.. du hast mir sau weitergeholfen :)

jo das wär wirklich ein "bisschen" weit weg
naja kein problem
und noch eins:
die bremsen echt sau gut ich will gar nicht wissen wie das is wenn die erstmal eingefahren sind, trotz mechanischer bremse

mfg

ja ich hab ma bei google earth geguckt.. also das sind 205 km
aber das denke ich geht ja noch.. weil hier in der nähe is einfach gaar kein bikerladen.....

willste echt so viel km fahren ??
gibts kein dirt laden in deiner nähe ??

versteh ich net :eek:
es muss doch ein geben der nichg grad 205km weg ist

naja.. ich hab jetz schon ne woche lang im internet geguckt ob da jemand das ns metropolis hat.. aber es sind immer nur online shops.. und ich finde kkeinen anderen laden... -.- vllt kennst du ja noch einen anderen

mein gott
bleib ma ruhig was ist so schlimm daran
aber gut dann werde ich jetzt auf jedes wort achten was ich schreibe es tut mir leid
als ob du nie fehlerf machst

schade.. vllt weis ja jemand anderes hier der das jetzt gerade liest einen laden ....
wenn ja bitte melden :)
würde mich sehr freuen wenn ihr einen laden wüsstet..

danke schon ma im vorraus
lg johhnymouser

uebrigens zu den bremsen:
die NS Komplettbikes haben alle zwei bremsen soweit ich weiß. das hat mit irgendner vorschrift zu tun, die die einhalten muessen/wollen. das hat mir mein haendler erzaehlt.
allerdings bauen die meisten die VR bremse sowieso ab, deswegen ist sie oft nicht abgebildet. aber eig sollte man sie schon dazu kriegen (wenn man sie brauchen sollte).
wie waers mit nachfragen bzw mal ne mail hinschicken? kost ja nichts
so long

Ich muss Sx da zustimmen, hab mir das Holy 1 bestellt, und es hat ne Vorderradbremse im Lieferumfang. Da aber keine Sau die benutzt wird die auch nie auf irgendwelchen Fotos oder sowas abgebildet, ebenso ist die Gewichtsangabe des Bikes ohne die Vorderrad Bremse berechnet! Das mit den Vorschriften stimmt auch, in Deutschland gibts wohl so ne Regel dass man 2 von einander unabhängige Bremsen am Fahhrad haben muss, ist irgendwo in der DIN geregelt;)

hey Leute..
Es hat sich jetzt auch schon wieder erledigt..
ich habs jetz schon :D aber danke für eure hilfe und ich kann das bike nur noch weiter empfehlen.. das is der hammer..
Und danke nochma

Zurück