Aktueller Inhalt von --Holzapfel--

1. --Holzapfel--

Nabe öffnen

Hey! Hat jemand ne ahnung wie man die Hope Pro 2 öffnen kann??? grez
  2. --Holzapfel--

Der perfekte Helm

Bell!!! Ja wenn du deinen Kopfumfang misst dan weist ja die größe die für den Helm brauchst...
  3. --Holzapfel--

Frage zu O´Neal

Die O´Neal sollen ja Waschbar sein durch herausnehmbarer Kniekappen aber wie kann ich jetz diese Kniekappen heraus nehmen? Schon mal danke für eure Antwort...
  4. --Holzapfel--

Frage zu Gabel öl

Meine Frage ist folgende: Kann ich ein 7,5W und ein 10W Gabelöl problemlos mischen? Welchen Öl stand würdet ihr für ne DJ1 raten?
  5. --Holzapfel--

CrankBrothers 5050XX

Mein linkes Pedal von den 5050XX knackst beim treten...weis jemand was man dagegen machen kann? Grez
  6. --Holzapfel--

DJ3 07 auf 80mm

oben nach der feder kommen schware spacer und die musst du 2cm kürzen..
  7. --Holzapfel--

Rahmen gebrochen!!!!

ich würde da nix schweisen bevor net beim händeler warst !!! weil wen des Schweisen läst is des nie mehr so Stabil wie früher!
  8. --Holzapfel--

Rock Shox Argyle 318 vs. Marzocchi Dirtjumper 1

also ich würde die DJ1 nehmen 1. Weil se einfach geiler ausschaut ( im bike) 2. Weil se einfach ne sorglos gabel ist
  9. --Holzapfel--

Formula Oro K18 Klingel und macht Geräusche wie ein 40 T. bei ...

Haste die Scheibe mit nem Drehmonentschlüssel angezogen? die Bremsbeläge einfachmal abschleifen und Scheibe mit nem Bremsenreiniger putzen!!!
  10. --Holzapfel--

Schaltung : XT , X9 oder X7 ?

Brauchst den unbedingt schaltung? wenn ja X9
  11. --Holzapfel--

DirtJumper III quietscht

wie halt is die schon? Ich denke das du die Schrauben an der Gabel-Krone nachziehen musst!!!
  12. --Holzapfel--

dirt/street-schlappen

also der Table Top hat guten grip und ist leicht ... der Holyroller ist ein wenig schwerer aber hat auf lockeren Dirt mehr grip ... wen mehr Street fährst rate ich dir zum Table Top wen mehr Dirt fahrst zu den Maxxis Gruß
  13. --Holzapfel--

Gute Naben

Hi Jungs , Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche naben für den Dirt einsatz gut sind? Am besten wäre wenn sie Sperrklinken hat. Gruß Holzapfel
  14. --Holzapfel--

Manitou Stance oder Dirt Jam Pro

Doldy ... Du kenst dich ja echt mal 0 aus !!! sonst wüstest das beide sch**** sind !!!!!
  15. --Holzapfel--

RockShox Argyle

Das is ne Dirtjump-Gabel und die hat bestimmt kein U-Turn... Ich denke auch das die dicht sind ... aber ich kenne keine Gabel die 100% Dicht ist ... da geht immer einwenig luft raus ...
Zurück