Aktueller Inhalt von homebasement

1. H

Der Cube Attention Thread

Also ich habe mit meinem 2011er knapp 10000 MTB km runter und etliche Sprünge hinter mir, bis jez is alles ok. Denke der Rahmen hält mehr aus wie mancher Carbonrahmen ... vielleicht ;-)
  2. H

Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

Ein Sportler mit Leib und Seele. Ein Mann der in die Welt gepasst hat und seinen Thüringer Wald liebte. Wir werden dich alle vermissen. Mein herzliches Beileid.
  3. H

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

soweit ich weis gehört das gebäude den - glaswerken- schott jena und aktuell ist der NABU mieter.
  4. H

hey rossi gib nich gleich so viele tipps. vielleicht haben am wochenend ein paar leute mehr zeit zum rätseln. ätschbätsch ich weis es schon....
  5. H

stimmt,der johannisberg gegenüber von burgau
  6. H

so dann mal ein neues. ich denke es ist nicht sehr schwer,oder?
  7. H

und so siehts von oben aus:
  8. H

wenn du nach links gehst, kommst zum ehemaligen bahnhof, zu dem die leute die auf der rechten seite lebten (vor der wende)nich durften. und die oben auf dem berg haben alles beobachtet.
  9. H

gratulation! das ist natürlich der wachstein. jez bist du dran. nochwas anderes zum wachstein. in der nähe gibt(oder gab) es auch das sogenannte waldgrab mit dem Brüsert-Gedenkstein. es soll sich irgendwo in der nähe unterhalb von den felsen befinden. kann mir jemand sagen wo genau es sich...
  10. H

@rschwarz genau, fahr ruhig mal hin. wenn du einmal dort bist kannst dir auch gleich die felsen gegenüber anschauen,auch sehr sehenswert.
  11. H

die richtung stimmt schon: blick auf die wartburg, aus richtung rennsteig oberhalb mosbach / ruhla !? ok, ein bild hab ich noch.
  12. H

das glaub ich dir gern das du das weist wo das is. dein canyon stand bestimmt auch schon oben auf dem betonklotz.;)
  13. H

na dann, wo steh ich?
  14. H

hey ,das is doch auf meiner hausrunde wenn ich zum rennsteig fahre. die herrliche aussicht gibts nur auf dem meisenstein zwischen schmerbach und ruhlaer skihütte. aber vorsicht, nicht nach rechts fahren, da gehts ca.30 meter im freien fall nach unten.
  15. H

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

so jez aber mal wieder bilder
Zurück