Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ja , ja der Rasen.

Ja , der ist aus England.
Der Samen hat damals 250.-€ gekostet für 3 kg.:(

Die Kappe habe ich wohl übersehen.:cool:

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch extra für die Fotos eine Ausnahme gemacht.
Sonnst schwebt nur der Rasenmäher drüber:D.

Meint ihr die Aufkleber abziehen von den Felgen?

Sind aber ne Menge drann:confused:

Mfg.Tom

Ok ok, korrekt heißt sie Hayes Stroker Ryde und ist trotzdem Müll!
Willst einen Satz? Komm nach Nürnberg und hole sie ab. Für einen Kasten Bier gehört sie dir (Davon habe ich mehr)

Das Reaction ist erste Sahne *habenwill*

:rolleyes: Mal wieder eine Bremsendiskussion offtopic....:p

Heute in der Hoffnung Pedale verbaut - das Knarzen der letzten Zeit damit endlich beseitigt zu haben.
Nach dem Ausschlußverfahren blieben eigentlich nur Kette/Kettenblatt und/oder Pedale.
Nun werden wir ja sehen.....:p Morgen müsste Zeit für ´ne ausgiebige Tour sein...:)

Beim anziehen der Kettenblattschrauben mit ´nem 5er Inbus hat es an 2 Schrauben mörderisch geknackt und ein Stück nachgegeben...:eek:
Hoffe es ist nichts futsch gegangen - lies sich aber noch festziehen.....also ist scheinbar fest...abgerissen ist dann hoffentlich noch nichts.
Schafft man das überhaupt mit einer Hand und so ´nem kurzen Inbusschlüssel???? Bitte sagt - nein! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spurhalter
lässt du die rückstrahler in den pedalen drin? ich finds doof an nem mtb.
Da ich auch ab und wann in der City fahre (und es hier extra Fahradstreifen gibt) ist das ein Muss - wenn man nicht ab und wann einen Extraschein abdrücken will.
Ich habe mich daran gewöhnt.
An den anderen Pedalen & Bikes von mir sind die auch dran.
Gebe Dir recht - schön ist manchmal anders - aber ist (für mich) auch kein wirkliches Drama....:rolleyes:
Zudem muss ich auch ganz leise zugeben - dass ich beim gesehen werden ein kleiner "Sicherheitsfetischist" bin....hihi.
Was mir aber nie ans Bike (MTB) kommen würde - sind die gelben Plastereflektoren in den Speichen..... ;-)
Dagegen bin sogar ich allergisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so dramatisch schlecht ist die Stroker Ryde jetzt auch nicht.
Ist halt ne einfache hydr. Scheibenbremse, die allerdings tut, was man ihr sagt. ;)
Ja okay, sie beißt nicht richtig zu, aber die Bremsleistung ist immernoch mehr als ausreichend für die Touren, die ich fahre.
Kann ja nicht jeder ne Elixir CR oder sowas haben (Gut, haben wollen ist was anderes).

Hayes Stroker Ryde für nen Kasten Bier abholen... so als Ersatz für die verbaute... überleg... :D

Zum Thema, mit Hayes Stroker Ryde:

PS:
Freut mich, dass ich immer so beim Wort genommen werde. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ihr versteht die stroker halt einfach falsch. das ist ein ueberaus potentes multifunktionsgeraet.
sie kann singen, pfeiffen, schleifen und kratzen, nur halt ned gescheit bremsen. aber da kann
man, mit dem was sie sonst noch alles kann, gut drueber hinwegsehen.

Spare auch gerade fleißig für neue Bremsen. Der Sepalot hats mir mit seinen Hope irgendwie angetan..... Da auch noch Laufräder etc. folgen sollen könnte ich da ja dann auch gleich bei der Firma bleiben^^

Zurück