Aktueller Inhalt von Homer Simpson

1. H

Hope Tech 4

Hi, ich habe leider nicht den ganzen Thread durchsuchen können, aber bis jetzt bin ich noch nicht auf ein ähnliches Problem gestoßen. Ich habe mir einen neuen Satz Tech 4 V4 gekauft, doch erscheint es mir unmöglich die zu montieren. Die Kolben fahren bei beiden Bremssätteln ums Verrecken nicht...
  2. H

TRP CX 8.4

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Satz TRP CX 8.4 Vbrakes. Falls Jemand noch sowas rumfliegen hat von einem alten Felgenbremscrosser einfach Bescheid geben. Optischer Zustand und die Farbe ist mir ziemlich egal. Grüße, Lukas
  3. H

Federgabel, 26" 1 1/8", Disc 80-120mm, Schnellspanner

Hi, hätte eine kaum gefahrende Revelation Dual Air 140mm RL (travelbar auf 130mm) mit Schnellspanner. Bei Interesse PN. Gruß
  4. H

Hohe Brücke Dorado

Bin immer noch auf der Suche. Würde dafür auch meine flache Brücke eintauschen.
  5. H

Hohe Brücke Dorado

Hi, ich suche eine hohe Brücke für meine Dorado. Optischer Zustand ist egal, bitte alles anbieten.
  6. H

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Ich habe deswegen bei Hayes nachgefragt, allerdings konnte man mir nur sagen, dass sowohl die Anleitung, als auch die Volumenspacer und die Shimstacks 2015 rauskommen. Wann genau wollte man mir nicht mitteilen.
  7. H

podium geometrie ...

Hi, das müssten die Daten vom alten Prototyp sein. Seit 2012 (definitiv 2013) hat sich nichts mehr an der Geometrie geändert.
  8. H

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal mein 26er Bandit, unglaublich spaßiges Teil. Rad steht auch leider zum verkauf
  9. H

Transition Bikes *rider owned for life*

hier mal mein Bandit: Das Rad steht auch leider zum Verkauf, falls Interesse besteht.
  10. H

Kanada Auslandsjahr

Hi, ich habe die komplette Saison 2013 in Whistler als Fahrtechniktrainer/Instructor für den Bikepark gearbeitet. Hatte das auch dieses Jahr wieder vor, allerdings werden die Deutschen bei der Visumsvergabe massiv benachteiligt und ich bekomme obwohl ich einen festen Arbeitsplatz habe und alle...
  11. H

Burgtec Penthouse Flats MK3 bzw 4

Hi, ich habe die MK3 mit Titanachsen jetzt seit Mai im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Ich bin die Pedale die ganze Saison über in Whistler gefahren, d.h. von Mai bis Oktober 6 Tage die Woche härtester Bikeparkeinsatz und das haben die sehr gut überstanden, komplette Reinigung und...
  12. H

Suche Specialized Pitch Extra large

Hi, bin auf der suche nach einem Specialized Pitch in Extra large. Komplettbike oder Rahmenkit spielt erstmal keine Rolle. Modelljahr ebenso wenig. Lukas
  13. H

Giant Glory 2011

Hi, meine Erfahrungen in Sachen Dämpfer: Habe auch den RC4 drin und er entsprach nicht so wirklich meinen Vorstellungen. Insgesamt war mir der Dämpfer sowohl in High als auch Low Speed zu weich, was meinem Fahrstil gar nicht entgegenkommt. Ich hatte dann auch die angesprochenen Probleme, also...
  14. H

portes du soleil 2012

Hi, hatte vor diesen Sommer auch nach Morzine zu fahren. Bis jetzt ist von der Planung her alles klar, nur eine Frage stellt sich mir da noch: Ab wann circa kann ich damit rechnen, dass die ganzen Seiten (resa-morzine, morznet usw.) auf Sommer umschalten und ich anfangen kann zu buchen? Ich...
  15. H

winterberg - Teil 2

GDC auch grün, habe aber immernoch keine Mail
Zurück