Moinsen!
Ich habe dieses Jahr meine 4 Wochen Urlaub komplett am Stück, bin im Krankenhaus unterwegs, da ist das mit dem wünschen und selber legen natürlich komplett fürn A***h..
Hin oder her, habe vom 9 Juli bis ca 9 August Urlaub. Ich habe bis jetz ein Kollegen der zu
100% dabei ist, wir wollten letztes Jahr schon fahren allerdings hat es dann am Cash gemangelt :/
Da das Jahr ja noch recht jungfräuclich ist, direkt die Frage ob hier noch jemand loswill, wer kennt sich aus, wer hat Bock auf ne Bude, da wir zu 2 denke ich mal nur Zelten würden, da sone Bude mit 2 Mann sicherlich nicht zu bezahlen wär.
Wenn man so eine kleine Truppe zusammenbekommt, könnte man sich sicherlich ne gute Bude gönnen und vor allem Essen etc einfach mit allen teilen, da kommt man einfach günstiger weg, ich habe im Bikepark diverse Leute getroffen die auch in Port du Soleil unterwegs waren und auch in der großen Gruppe (4-8 Leute oder so), die meinten auf jedenfall das man sich dann bei frühem buchen echt schicke Hütten zulegen kann, Saune etc pp.
Vielleicht sind ja auch hier Leute die regelmäßig fahren, evtl noch 2 Leute suchen oder mit inne Butze nehmen könnten und sich auch gut auskennen, das wäre ja dann einfach der optimal Fall!
Da ich schon seit ca 7 Jahre nicht mehr rausgekomen bin aus Deutschland und vor allem nen Bikeurlaub möchte, will ich direkt und früh planen.
Also ich und mein Kollegen sind super umgänglich! Man kann sich ja dann über Facebook verständigen....^^
Meldet euch!!!!!

Wir wollen schredden!!!!!!
Peaz!