winterberg - Teil 2

hab grad leider kein schnittprogramm zur verfügung, sonst würd ich nen kleines video vom slopestyle zaubern ;) mach ich die tage mal!

Hab da mal so ne Frage,ich hab an meinem bike im
Moment big bettys drauf,aber halt nich die dh Version.
Wäre es vor dem nächsten Wibe Besuch besser mir dh Reifen
zu holen oder ist das Plattfussrisiko mit fr Reifen doch nich so hoch wie immer alle sagen?:confused:
L.g.
Anton

Ich bin am Wochenende mit Highrollern und tubeless gefahren,keinen Druckverlust.
letztes Jahr bin ich mit Big Bettys in Leogang und WiBe gefahren und auch keinen platten,müsste also ohne Probleme gehen :daumen:
Greetz

nur wieso ist dann die Anmeldung auf der Seite nicht grün und wieso hab ich keine Mail mit den Zahlungshinweisen erhalten?

Ich weiss es auch nicht. Anmelde-Start wurde auf der off. Facebook-Page bekanntgegeben. Hab dann in mein Email-Postfach geschaut: Nichts! Auf der IXS-Seite Zahlungsinformationen angefordert, und schwubs war die Anmeldemail da.

hab die gerade eben nochmal angefordert, habe aber nur die Mail mit dem blablabla nur Voranmeldung bekommen.
Zahlungsinformationen waren da nicht dabei.

genau das kommt bei mir auch. Die Anmeldung ist ja auf der Startseite nicht grün, nur was mich wundert ist, wieso dann auf der Starterliste schon Leute stehen.

Nein vorhin auch 100% GDC, hier die Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

BITTE ÜBERMITTELN SIE FOLGENDEN ZAHLUNGSGRUND BEI ÜBERWEISUNGEN:
XXXXX-winterberg-GDC-2011

Zahlungsinformationen

PayPal: [email protected]

Die Startgebühr incl. PayPal Handling beträgt 55.38 EUR.

pixel.gif

Ueberweisung
Empfänger: Paranoia Productions Frank Weckert
Kreditinstitut: XXX

national only:
BLZ:XXXX
Kontonummer:XXXX

international only:
IBANXXXX
BIC:XXXXX

Die Startgebühr beträgt 54.00 EUR.

Mit freundlichen Grüßen, iXS Downhill Cup - Organisation