Aktueller Inhalt von homerS

1. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würden mehr Vergleichstests interessieren. Ganz nach dem Motto 'wo lohnt es sich günstigere Parts zu kaufen und wo sollte man mehr Geld investieren'. Also zum Beispiel Tests zwischen Sram X9 und X0
  2. H

FOX Talas 34 CTD 160mm, Performance Series, Federgabel 26 Zoll

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fox-talas-34-ctd-160mm,-performance-series,-federgabel-26-zoll/163125067-217-3714?ref=search
  3. H

doppelbrückengabel im enduro

habe jetzt eine einfache brücke gefunden: shiver sc. was haltet ihr davon
  4. H

reifen

Wollte euch mal fragen wie viele kilometer man einen reifen durchschnittlich fahren sollte bis es sich lohnt einen neuen zu kaufen?
  5. H

also macht es im groben und ganzen kein sinn nur die gabel zu wechseln? mal nebenbei, wo bekommt man gute bilder von drops?
  6. H

was hat die marzocchi jt/ super t für ein dämpfungs verhakten sind sie weich oder eher straff?
  7. H

doppelbrücke währe schon nicht schlecht. wollte auch mehr federweg [meine gabel hat jetzt 100mm] sollte aber nicht zu viel sein wie bei der super monster. sollte allerdings nicht zu schwer sein denn ich fahre auch ab und zu mal ein par touren, aber meistens in der umgebung im gelände. was ist da...
  8. H

wirkt sich dieser ganze umbau eigentlich extrem auf fahrverhalten aus?
  9. H

gabel: marzocchi mx comp air federbein: fox float r br-m525 scheibenbremsen [hydraulich 160 mm} spezialized enduro reifen fahre oft ins gelände [sehr schnell] will demnächst mal im bike park vorbei schauen
  10. H

was würdest du denn alles so ändern und was würdest du nehmen
  11. H

lohnt sich überhaupt der umbau das bike ist noch kein jahr alt. und was für reifen könntet ihr mir empfehlen?
  12. H

was für ein federbein würdet ihr denn rein machen ?
  13. H

sherman slider ist auch nicht schlecht was hat denn die für ein gewicht und was kostet denn die.
  14. H

hallöchen ich habe ein spezialized enduro und möchte mir eine doppelbrückengabel einbauen. wollte euch mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt. sollte nicht zu schwer sein dachte so an boxxer race. macht das sinn? freue mich auf jede antwort
Zurück