Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
honkman
Letzte Aktivität:
3. März 2019
Dabei seit:
9. Oktober 2007
Beiträge:
21
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 5

Diesem Mitglied folgen: 6

Ort:
Warmensteinach
Beruf:
Tourismus

honkman

aus Warmensteinach

honkman wurde zuletzt gesehen:
3. März 2019

Zum Bikemarkt-Profil von honkman


Die neusten Fotos im Album von honkman


Die neuesten Fotos, auf denen honkman markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von honkman

    1. honkman
      honkman
      Hallo Dirk, war im Ausland und hatte nicht die Möglichkeit Nachrichten zu checken. Das Bike wäre noch zu haben. Preislich würde ich noch auf € 1950,- runtergehen - mehr geht nicht. Kannst auch anrufen unter: 0163 / 48 777 84
      Gruß, Peter
    2. Dirk84
      Dirk84
      hey,hätte interesse an das Bergamont.könntest du noch was am preis machen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Warmensteinach
    Beruf:
    Tourismus
    Hobbies/Interessen:
    Biken, Hiken, Metal-Konzerte besuchen, über Gott und die Welt zu philosophieren
    Was fährst du?:
    geile Singletrails fahren und FR, ein bisserl DH
    Über mich:
    Bin seit 2007 Pächter im Bullhead House am Ochsenkopf, gleich neben der DH-Strecke und führe dort auch den Bike-Verleih (Cube und Bergamont) mit Shop. Fahre am liebsten die Singletrails zwischen Ochsenkopf, Schneeberg und Waldstein. Das Fichtelgebirge ist und bleibt eines der geilsten Trail-Reviere in ganz Deutschland. Hey, warum immer in die Alpen fahren, wenn du Abwechslung pur in deiner Heimat hast.
    Biken, Hiken, Metal-Konzerte besuchen, über Gott und die Welt zu philosophieren