Aktueller Inhalt von honkman

1. honkman

Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

mit Genehmigungen am Oko kenn ich mich mittlerweile bestens aus. Ich kann sagen, dass am Oko mehr gebaut werden dürfte, Genehmigungen dafür würde man kriegen. Für unseren Parcours und Trail am Bullhead House mussten wir ja auch das ganze Prozedere durchmachen, d.h. Wasserwirtschaftsamt...
  2. honkman

ach EMan, wenn ma die Möglichkeiten vom Geißkopf hätten, dann wär ma auch schon weiter. ....Flowtrail is wohl auch der falsche Ausdruck, aber ich find den Abschnitt trotzdem schön ...und der Jörg auch!
  3. honkman

@Samy: dank dir, Helfer wären ja genug da, nur die Seilbahn will kein Geld investieren um mehr zu bauen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sich da noch was ändern wird. Am Oko braucht man leider auch schweres Gerät, weil es im oberen Bereich so verblockt ist. Aber ab...
  4. honkman

Die Death Valleys werden nächstes Jahr neu gabaut, auch a bisserl anders, damit du auch wieder voll durchziehen kannst. Wir mussten einiges wegbaggern, weil neben der Strecke der offizielle Winterwanderweg läuft und wenn der Pistenbullyfahrer nachts ein paar Schnapps zu viel intus hat, dann...
  5. honkman

ja, der Betreiber für die DH-Strecke ist offiziell die Seilbahn, die wiederum zu einem Zweckverband gehört mit Sitz im Landratsamt Bayreuth. Es gibt seit Jahren Pläne für den Ausbau der Strecke am Ochsenkopf, aber es wird von der Seilbahn wenig bis nichts vorangetrieben. Weil wegen der...
  6. honkman

Willkommen im Bergamont Support-Forum

@Bergamont zur Stellungnahme an tmac111: die großen Änderungen am Big Air und Straitline wurden ja von 2010 zu 2011 gemacht, nicht von 2011 auf 2012. Die Rahmen vom Big Air und Straitline wurden da ziemlich auffallend überarbeitet. Vor allem an der oberen Dämpferaufnahme wurde die Schweißnaht...
  7. honkman

Hi Carre, geile Bilder!!! Außer dem Typ, der so blöd in die Kamera guckt - oh *******, des bin ja ich. Der jörg is halt echt der Checker auf der Mauer. Auf der Mauer auf der Lauer sitzt der kleine Jörg usw. Nicht vergessen, ab diesem WE ist der Funpark offiziell eröffnet.:daumen:
  8. honkman

Hi Leut, @ Carre: bin schon gespannt auf deine Bilder! @ Jörg: kleinen Kinder wie dich sollte man das wilde Spielen auf solchen Anlagen einfach verbieten. Die 1 Billion Euro kriegste aber, die 20 cent nicht! Gruß, Hänky
  9. honkman

..wir bauen dem Jörg schon noch was zum Hinterradversetzen und einen ganz fiesen Skinny, damit er wieder was zum üben hat! Wollen ja auch so nach und nach ausbauen. @Jörg: deinen Pump-Track kannste dann gerne auch anbaun! :D
  10. honkman

es ist wie ein öffentlicher Spielplatz mit Hinweistafeln und freier Zugänglichkeit.
  11. honkman

Ich bin halt kein Fotoprofi. Wegen dem "großen" Gap: dann üb mal kräftig, dass du den auch gscheit hinbekommst ;)
  12. honkman

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Hi nochmal, Fotos habe ich auf nun unter Fotos meiner Profilseite hochgeladen. Da seht ihr dann auch den Jörg, wie er das Gap springt!:lol:
  13. honkman

Hi nochmal, Fotos habe ich auf nun unter Fotos meiner Profilseite hochgeladen. Da seht ihr dann auch den Jörg, wie er das Gap springt! @ Jörg: kriegst sich noch ein Freibier! Kannst ab Mittwoch jeden Tag kommen! Wässern und Plätten tun wir wahrscheinlich am Do!
  14. honkman

Hi Leute, News vom Ochsenkopf und dem Bullhead House. Am kommenden WE den 3.Juli eröffnen wir endlich unseren Bike-Funpark und Technikparcours. Der Jörg von den Lettenbrüdern ist letztes WE schon mal alles probegefahren und ein paar Fotos gibt es auch schon. Diese Woche machen wir noch ein paar...
  15. honkman

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Hi an alle, News vom Ochsenkopf und dem Bullhead House. Am kommenden WE den 3.Juli eröffnen wir endlich unseren Bike-Funpark und Technikparcours. Der Jörg ist ja letztes WE schon mal alles probegefahren und ein paar Fotos gibt es auch schon. Diese Woche machen wir noch ein paar Feinarbeiten...
Zurück