Aktueller Inhalt von Hoppelcar

1. H

Team Bergschweine

Hej Volker, wir sehen uns an besagtem 12.Juli. Baue dafür gerade einen schwarzen Carbonrenner zusammen. Dem habe ich gestern den Steuersatz eingepreßt und gleich noch einen neuen Laufradsatz Shimano RS30 spendiert. Momentan muß ich erst mal den passenden Vorbau ausloten da meine Nitto...
  2. H

Team Bergschweine

Sorry wenn ich mich einmische. Selbstverständlich bin ich mir der außergewöhnlichen Ehre bewußt. Ich harre der Entscheidung und verabschiede mich in Demut.:anbet: und der Gewissheit versagt zu haben. Hoffe mal das Wetter hält was es verspricht, also bis denne:winken: Ähm, will noch...
  3. H

Team Bergschweine

Ganz großes Kino, dato Leuteschwund??:eek: Vielleicht kann ich statt dessen mitfahren. Denke mal das Körbchen ist nach dem Winter besser drauf (vielleicht auch drunter... weiß nicht mal seine Freundin fragen:lol:) Nichts desto trotz postet und ggf. starte ich noch mal einen Aufruf in unserem...
  4. H

Noris IceRiders - Laberthread

Bin seit knapp einer Woche wieder total erkältet (denke mal vom kleinen Mäuschen angesteckt) . Bis auf weiteres keine Punkte:( Son scheiß, hatte mir mein Wintertrainning anders vorgestellt
  5. H

@Klaas Danke der Nachfrage, anfangs sah es noch besch.... mit der Schulter aus. Seit dem ich aweng schwimme wird es zunehmend besser bin dato wieder fit. War heute morgen im Reichswald. :mad:KATASTROPHE:mad: Teils sinkt man 20 - 30 cm im schwehren nassem Schnee weg. Das Rad allein steckt ca...
  6. H

Meine Fatty hat auch blockiert immer so 5-10 mm Spiel. In der Kurve leicht gebremst und etwas übers Vorderrad gerutscht dabei hat meine Gabel verrückt gespielt und sich aufgeschaukelt. Besser gesagt gesprungen wie ein Ziegenbock. Beim letzen aufknallen hat das Rad blockiert, vorbei mit...
  7. H

Ja Hallo erst mal, bin vorerst dem Rennen. Hatte am letzte Woche einen Überschlag hingelegt und mir dermaßen die Schulter geprellt das zur Zeit nix geht :mad: Somit hock ich erst mal zu hause. Werde schon rammdösig wegen Bewegungsmangel. Hole dann mein Weib auf Arbeit ab da kann ich wenigstens...
  8. H

Bei mir in Fischbach ist Eispiste pur. Gestern morgen habe ich den Bodenkontakt bei ca 24 km/h in einer Querrille erfahren.:mad: Das Radl rutschte dann noch 6-8 m weiter. ******* war doch ziemlich glatt und selbst die Spikes haben es nicht mehr gehalten. Hab dumm g´schaut ist aber nix passiert...
  9. H

10. H

Mich hats heute morgen trotz Spikes ausgeklinkt. Das Wasser von gestern ist heute eine spiegelglatte Eisbahn. Da kann man bestimmt super Schlittschuh drauf laufen. Naja jedenfalls waren da ein paar alte Fahrspuren und nix zu machen. Selbst anfahren ist kaum möglich:eek: Müßte mal wieder Gas...
  11. H

Team Bergschweine

Betty 7 ist lichttechnisch top? Wenns finanziell nicht weh tut? Alternativ Ixon IQ reicht für Wege und kostet nur ´nen Bruchteil. Habe ich Körbchen auch schon verschrieben :daumen: denke er ist mit dem Teil zufrieden. (oder, Körbchen ?)
  12. H

Team Bergschweine

Allein der Gedanke an die Ruhe und relativ allein zu sein motiviert doch. Fahre im Dunkeln stets auf Nummer sicher. Baum übersehen und schon finden die Senioren früh´s nen´Kalten. Die wegen seniler Bettflucht schon um 6:00 im Wald herumirren pack ich einfach nicht. Alles Dunkel (Umgebung und...
  13. H

...hatte selbst auch mal Urlaub und kränkel seit dem etwas herum. :(Hoffe nächste Woche wirds wieder besser.:p Ist aber auch kein Wunder wenn man in so einem 70 Leute-Büro hockt und jeder schnieft und hustet. Die Dicken schwitzen permanent dann wirds Fenster aufgerissen dann ziehts wieder. Die...
  14. H

Erst mal gesundes Neues:frostig: Hatte selbst ein paar Tage frei und mir wohl etwas den Schnupfen geholt, der nach meiner Tour vom 26.12. vollends zum Ausbruch kam.:( Daher ist erst mal nichts passiert trotz dem Super Wetter. War gestern selbst als (organisatorisch) mit beim...
  15. H

Team Bergschweine

Aha, ist also nicht nur bei mir so. Habe nachmittags immer Kinderbetreuung wenn meine Frau arbeitet. Einmal alle zwei Wochen schaff ichs mal in die Sauna und am Wochenende wollen wir gern als Familie zusammen sein. So ist das wenn zwei in Schicht zum Teil auch samstag arbeiten und immer nur...
Zurück