Noris IceRiders - Laberthread

oh ich lusche :heul: nach 45min rr hab ich doch die laufschuhe angezogen und bin durch die gegend gehüpft...
wie siehts am sonntag bei euch aus? SONNE PUR :cool::cool::cool:
grüssle flo

hm, der sonntag würde sich fast für nen rennradtest anbieten, aber so wie's im moment aussieht bin ich da schon als rotsocke unterwegs...!

aber falls daraus nix wird bin ich auf jeden fall mit dabei...

rotsocke??? komm nich drauf ...
kannst des radl auch mal abholen wenns magst und so mal fahren...
hat jemand lust auf ne abschiedstour 2008 ? geplant ist der 31.12. teilnahme nur mit lebkuchen + glühwein :lol::lol: evtl. richtung kalchreuth

Na das hört sich doch super an! Bin dabei, wenn ich net zwischendurch irgendwo angefroen bin sogar pünktlich um 10 am Tiergarten ;-)

Erst mal gesundes Neues:frostig:
Hatte selbst ein paar Tage frei und mir wohl etwas den Schnupfen geholt, der nach meiner Tour vom 26.12. vollends zum Ausbruch kam.:( Daher ist erst mal nichts passiert trotz dem Super Wetter.
War gestern selbst als (organisatorisch) mit beim Silvesterlauf. Habe bei der Gelegenheit auch gleich noch einen vom Fahrrad geholt der meinte zwischen den Läufern durchhampeln zu müssen.:mad:
Sorry bin sonst ja eher bike-pro. Momentan immer noch aweng Schnodderseuche bin aber mit kleinen Runden wieder unterwegs.

Viele Grüße Carsten

:confused:
was'n hier los....? nix?!
seit ihr jetzt alle auf eigene faust unterwegs oder macht ihr gar nix, so wie ich...gezwungenermaßen!? :mad: :aufreg:

der arzt meinte heute, ich soll min. noch bis mitte nächster woche die füße stillhalten... das nervt langsam!
schau' mer halt mal, vielleicht geht nächstes wochenende mal wieder was zusammen.
aber nur ganz piano, hab dann nämlich seit vier wochen nicht mehr auf dem rad gesessen!

apropos rad, mein canyon ist seit dieser woche auch wieder zurück.
mehr dazu hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5484517#post5484517

...hatte selbst auch mal Urlaub und kränkel seit dem etwas herum. :(Hoffe nächste Woche wirds wieder besser.:p Ist aber auch kein Wunder wenn man in so einem 70 Leute-Büro hockt und jeder schnieft und hustet. Die Dicken schwitzen permanent dann wirds Fenster aufgerissen dann ziehts wieder. Die raucher latschen vor die Tür und lassen die gleich offen damit sie schneller zurück sind und ohne erst die Chipkarte durchzuziehen.

Winter ist so gar nicht mein Wetter, diese Dauerinfekte nerven so ab:aufreg:

LG Carsten

ich mag den winter eigtl. schon und hatte die letzen jahre auch nie probleme, nur eben dieses jahr schon zum zweiten mal.
nur diesmal hat's mich gleich voll erwischt - ne fette grippe inkl. mittelohrentzündung... die grippe ist zum glück wieder weg aber auf einem ohr bin ich immer noch ganz taub!!

ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, nachdem ich bei minusgraden laufen war, wobei ich mir diesmal nicht ganz sicher bin, ob das wirklich der auslöser war...

ich werd's testen, wenn ich wieder auf dem dampfer bin.
sollte ich dann zum dritten mal nach dem laufen flachliegen, wird's wohl der grund gewesen sein...!! :lol:

Mahlzeit,
laufen bei -5 oder kälter ist echt nicht gut...montag früh war ich laufen und mittags biken---bis heute morgen hat mir die lunge etwas gestochen :mad:
am wochenende soll es ja mal wieder pissen-na fein erst kalt wie in russland und dann feucht wie im dampfbad----hab die schnauze voll und beantrage hiermit den FRÜHLING:)
falls es sonntag nicht regnet werde ich ne luschen runde fahren...
@NILS die beläge habe ich daheim...
gruß flo

Mahlzeit,
laufen bei -5 oder kälter ist echt nicht gut...montag früh war ich laufen und mittags biken---bis heute morgen hat mir die lunge etwas gestochen :mad:

spitze!
hab' mir heute vom arzt was zum thema laufen bei minusgraden anhören dürfen...
er als schleimhautspezialist meinte, laufen bei weniger als -2 °C sei bullshit.
bin ganz seiner meinung, das fühlt sich nach ner halben stunde wirklich nicht so toll an in der luftröhre!

ich weiß zwar ned wie die biathleten die anstrengungen bei -15 °C überstehen, aber die bekommen wenigstens noch kohle für ihr tun...

Sers, Ich bin Sonntag noch net dabei! Nächstes Wochenende bin ich sehr wahrscheinlich wieder Fit. Mich hats doch schlimmer erwischt als erwartet, ein ohr ist immernoch halbzu. Bis denne, wenn wir wieder biken! Freu mich schon.
@Flo, besten dank, bring dir dann das Geld mit wenn wir uns wieda sehn.

Gruß Nils

na hoffentlich geht's dir nicht wie mir...?!
kein spaß, kann ich dir sagen, bin immer noch halbseitig taub!! :mad:

gute besserung!

ahso, ich bin auch erst frühestens nächstes we wieder dabei.

so, war nach 4 wöchiger bikeabstinenz heute auch mal wieder unterwegs, aber fast nur auf der straße und ganz piano ga1.
offroad wären heute wohl spikereifen angebracht gewesen, selbst am kanal war über lange stücke nur blankes eis (und schlamm).
am heidenberg, also fast vor meiner hasutüre, hab' ich dann zum krönenden abschluss doch noch nen abgang auf eis gemacht, natürlich - wie könnte es auch anders sein - vor einem ganzen pulk spaziergänger, die ihre guten ratschläge dann auch nicht für sich behalten wollten ("obachd, dou is fei gscheid gladd" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)... :mad:

trotzdem - schee war's! :D

so, war nach 4 wöchiger bikeabstinenz heute auch mal wieder unterwegs, aber fast nur auf der straße und ganz piano ga1.
offroad wären heute wohl spikereifen angebracht gewesen, selbst am kanal war über lange stücke nur blankes eis (und schlamm).
am heidenberg, also fast vor meiner hasutüre, hab' ich dann zum krönenden abschluss doch noch nen abgang auf eis gemacht, natürlich - wie könnte es auch anders sein - vor einem ganzen pulk spaziergänger, die ihre guten ratschläge dann auch nicht für sich behalten wollten ("obachd, dou is fei gscheid gladd" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)... :mad:

trotzdem - schee war's! :D

Mich hats heute morgen trotz Spikes ausgeklinkt. Das Wasser von gestern ist heute eine spiegelglatte Eisbahn. Da kann man bestimmt super Schlittschuh drauf laufen. Naja jedenfalls waren da ein paar alte Fahrspuren und nix zu machen. Selbst anfahren ist kaum möglich:eek:

Müßte mal wieder Gas geben bin inzwischen bei 94 kg und das waren nicht nur Lebkuchen und Weihnachtsbraten. Immunabwehr immer kurz vorm Zusammenbruch ist eigentlich das schlimmste. Also erst mal weiter dünn hin.

Am 07.-08.02. ist ein Spinning - 24h Marathon in Moosbach. Hat jemand Lust ? Das ganze noch fürn guten Zweck zur Unterstützung der "Tafel Nürnberger Land". >> guckst Du: http://www.radlexpress.de/
,bis denne Carsten

die 24h wollte ich auch fahren-muss aber am 7.8.2 bis 22:00 arbeiten:mad:
:teufel::teufel:achte auf den Link,mit voller lautstärke ansehen :teufel::teufel:

hat jemand lust auf ne runde rennrad am sonntag?

sag mir wann und wo du fährst, dann mach ich ne kleine einlage :lol:

hey leute es wird mal wieder zeit für eine ausfahrt mit den üblichen verdächtigen:daumen:, oder meint ihr?
grüße flo-

sag mir wann und wo du fährst, dann mach ich ne kleine einlage :lol:

hey leute es wird mal wieder zeit für eine ausfahrt mit den üblichen verdächtigen:daumen:, oder meint ihr?
grüße flo-

ja, wär ned schlecht, aber meine schlammallergie...! :D
außerdem bin ich konditionell gerade ziemlich am boden, also viele hm sind bei mir im moment nicht drin.

Bei mir in Fischbach ist Eispiste pur. Gestern morgen habe ich den Bodenkontakt bei ca 24 km/h in einer Querrille erfahren.:mad: Das Radl rutschte dann noch 6-8 m weiter.
******* war doch ziemlich glatt und selbst die Spikes haben es nicht mehr gehalten. Hab dumm g´schaut ist aber nix passiert. Am Nachmittag mit Körbchen noch mal begutachtet den hats natürlich auch gleich hingesemmelt. :lol:

@Nils selbst mit feuchten straßen kannste sicher fahren. wobei ich gestern schon schiss hatte bei 77kmh bei einer nasssen abfahrt und knapp 0-grad:eek:
fährt hier jemand rennrad?

Von wo aus würde denn die Rennradrunde losgehn? All so anspruchsvoll sollte es vielleicht auch net sein, da ich jetzt dann auch seit 3wochen nix mehr gemacht hab!
Falls net genug zum Rennradfahrn zusamm kommen, können wir ja auch net MTB tour machen!

Hört sich gut an! Dann hoffen wir mal das am Sonntag kein Wintereinbruch kommt:D
Dann bis Sonntag, wo ist eigentlich die Mitte?:confused:

Naja das wird scho klappen:daumen:

Zurück