Team Bergschweine

Aprops Grenzen: wollte gestern Abend mal die geplante Route nach Kotzenaurach abfahren! Ich werde jetzt noch eine Alternativ-Route andenken, nachdem ich kilometerlang knöcheltief durch den Schlamm gepflügt bin: habe nach 1,5 Std & 21km abgebrochen und bei einem Freund in der Erlachsmühle Asyl beantragt, um nach 2 Bier und einem 4:2 für Leverkusen :D:D:D gut gelaunt die Heimreise anzutreten!

Fazit: netter Weg, wenn es trockener ist - Regenroute ist in Arbeit! ;-))

nee natürlich nicht! habe erstmal fleißig nachgetragen. Wie schauts denn aus, am 19.04. geht der Mittelfrankencup in Fürth los, wer macht mit?? wollen wir ne Mannschaft bilden? oder alleine fahren? Gruß Birger

Hey Jungs was ist los habt ihr schon alle abgeschlossen??????Haut doch nochmal rein damit wir in den 2-stelligen Bereich reinkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso? ich dachte, dass erledigts Du für uns!?!?!? :confused:

:D:D:D

Aber daher treffen wir uns ja am letzten Tag des WP, um das Feld von hinten aufzurollen - evtl. müssen wir die Tour dann noch entsprechend ausweiten! ;-))

Wie schauts denn aus, am 19.04. geht der Mittelfrankencup in Fürth los, wer macht mit?? wollen wir ne Mannschaft bilden? oder alleine fahren? Gruß Birger

Muss ich spontan entscheiden, ob das in den familiären Zeitplan paßt - daher plant die Mannschaft ohne mich!

Ganz großes Kino, dato Leuteschwund??:eek: Vielleicht kann ich statt dessen mitfahren. Denke mal das Körbchen ist nach dem Winter besser drauf (vielleicht auch drunter... weiß nicht mal seine Freundin fragen:lol:) Nichts desto trotz postet und ggf. starte ich noch mal einen Aufruf in unserem Teamthread.

Ciao der Carsten (ebenfalls Bergschweinkranheit)

So jungs, ich bin gestern Abend (Night-Ride) mal den Weg nach Kotzenaurach abgefahren! Wichtigste Erkenntnis: Die Kneipe in Kotzenaurach taugt nichts (obwohl: das Bier war lecker!;-) und hat am Sonntag geschlossen. Habe ein paar Alternativen und werde noch ein paar Aborigines befragen, bzgl. der Qualtitat der Gaststätten. Ansonsten ist der Weg gut zu fahren. Werde am Wochenende die GPS-Daten bearbeiten und euch zur Verfügung stellen. Ebenso die geplante Tour vor Ort (MTB, 26km; ca. 400HM), welche ich allerdings nicht abgefahren bin. Ein bißchen Spannung muß ja sein. :D

Also weiterhin der Plan am 29.03.2009:
Treffen in Fürth/Stadeln: 8:00Uhr - wer will, zur gemeinsamen Fahrt nach Kotzenaurach
Treffen in Kotzenaurach: 10:00Uhr - und dort die 26km-Tour

Und denkt daran: 8:00 ist eigentlich 7:00, denn in dieser Nacht stellen wir um auf Sommerzeit!!! :cool:

Moin Jungs,

nächstes WE wird es also Ernst, und ich hoffe das ich bis dato auch wieder fit bin!! Habe seit letzter Woche Donnerstag ne Erkältung und bin deswegen heute auch mit dem Auto auf Arbeit bzw. hatte DO und Feitag mir frei genommen. Grundsätzlich bin ich auf den Weg der Besserung aber ich werde morgen sicherheits halber nochmal mit den öffentlichen fahren. Ich will am Sonntag 100% fit sein und möchte keinen Rückschlag riskieren!!!!
Als nächsten möchte ich mich bei unserem Peter bedanken das er sich die Mühe gemacht hat unsere Abschlußfahrt zu organisieren! Dickes Lob von mir!!!!!
Ich freue mich dann auf eine schöne entspannte Abschlußrunde mit unseren Team!
Als Resümee der scheidenden Wintersaison können wir trotzdem Stolz auf uns alle sein das wir alle Wind und Wetter getrotzt haben und diese enorme Leistung geschafft haben, auch wenn wir den zweistelligen Bereich leicht verfehlt haben. Aber am Sonntag sollten außreichend Kilometer zusammen kommen so das wir vielleicht doch noch unter die Top 100 kommen! Also sollten wir den kommenden Sonnatg unter dem olympischen Gedanken angehen "dabei sein ist alles" zumal wir mehr Punkte bekommen wenn wir länger unterwegs sind!
So weit der Wetter Bericht Stimmt soll es schön werden und die Temp. sollen in den zweistelligen Bereich gehen. Meine Cam ist natürlich auch dabei und werde regelmäßig Bilder machen. So, nun wünsche ich allesn noch viel Spass für diese Woche.

Hallo zusammen,

ich bin auch mit dabei, komme aber höchstwahrscheinlich direkt um 10 Uhr zum Startort. 8 Uhr ist irgendwie zu früh......;)

Viele Grüße
Steffen

Das hört sich doch gut an!! Rob hat auch bereits über PN zugesagt! Fehlt somit nur noch unser "Brauer" - aber wahrscheinlich wird dieser die gemeinsame Tour als kleine GA1-Einheit in sein Tages-Trainings-Programm einbauen! ;)

Bis denne & noch fleisig Punkte sammeln bis Sonntag, sonst müssen wir die Runde 3-4x fahren, um zweistellig zu werden. :lol:

Bis denne

Peter

so jetzt habe ich ein paar Pünktchen dazu beigesteuert,waren in den stubaiern unterwegs und haben den sellrain express zu 2/3 gemacht.Waren ein paar stunden unterwegs und haben satte 3600hm in 2 Tagen abgespult.Leider windet es sehr hier im Chiemgau und ich muß schauen ob morgen was geht,vielleicht ne Runde um den Chiemsee!Sonntag bin ich dabei komme aber mit dem Rad und nicht mit Skitourenski den sonst hättet ihr ja garkeine Chance!!!!!!!
Werde in Kotzenaurach warten 10°° Bin da!

Moin Jungs,

nächstes WE wird es also Ernst, und ich hoffe das ich bis dato auch wieder fit bin!! Habe seit letzter Woche Donnerstag ne Erkältung und bin deswegen heute auch mit dem Auto auf Arbeit bzw. hatte DO und Feitag mir frei genommen. Grundsätzlich bin ich auf den Weg der Besserung aber ich werde morgen sicherheits halber nochmal mit den öffentlichen fahren. Ich will am Sonntag 100% fit sein und möchte keinen Rückschlag riskieren!!!!

Das kenne ich nur zu gut, diesen Winter hat mich das insgesamt fast 6 Wochen gekostet, der lieben Tochter sei dank! :p

Viele Grüße
Steffen

Es scheint wirklich zu klappen, dass wir uns alle treffen: braumeisterbike & neo74 kommen direkt zum Treffpunkt und Koerbchen78 & Rob kommen zu mir. Koerbchen78 bringt noch einen "Gastfahrer" (Hoppelcar) mit, dem wir, in unserer unendlichen Güte, es einmal in seinem Leben ermöglichen werden, in einem Sieger-Team zu fahren. :D Einwände?
Dass ihn das eine Runde kostet, versteht sich von selbst! :lol::bier::lol:

Sorry wenn ich mich einmische. Selbstverständlich bin ich mir der außergewöhnlichen Ehre bewußt. Ich harre der Entscheidung und verabschiede mich in Demut.:anbet: und der Gewissheit versagt zu haben.

Hoffe mal das Wetter hält was es verspricht, also bis denne:winken:

Ähm, will noch jemand Punkte :D

:lol::lol::lol: grööhl!!! der war gut Peter!!! So kann mein Freund Carsten auch einmal wertvolle Siegerpunkte seinem Team beitragen. Nach dem Motto das er versagt hat darf er in tiefster Demut bei uns mitfahren! :daumen:

Hallo Leute,
ich muß euch leider absagen da meine Frau die Magen und Darmgrippe hat und ich die Kinder im Zaun halten muß,wenn also nicht ein Wunder passiert bin ich Sonntag nicht dabei!!!!Werde aber auf die Rolle noch gehen um noch ein paar Punkte zu sammeln.
Viel Spaß
Volker

Hallo Leute,
ich muß euch leider absagen da meine Frau die Magen und Darmgrippe hat und ich die Kinder im Zaun halten muß,wenn also nicht ein Wunder passiert bin ich Sonntag nicht dabei!!!!Werde aber auf die Rolle noch gehen um noch ein paar Punkte zu sammeln.
Viel Spaß
Volker

Ja, ja Volker - das ist doch nur eine faule Ausrede: Du hast sicher Angst vor unserer Höllenkondition und dass Du nicht mithalten kannst!!! :lol::lol::lol:

Schade, jetzt schauen wir mal, wie das Wetter so wird - bisher wird eine Waldfahrt sicher eher zur Schlammschlacht werden. Wenn ihr alle flexibel seit, dann überlege ich mir noch eine Alternative (z.B. Richtung Kalchreuth o. ä.) - wenn Volker wirklich nicht können sollte, dann müssen wir uns ja auch nicht früh um 8:00Uhr durch Regen & Schlamm nach Kotzenaurach kämpfen und könnten bei uns in der Ecke eine Runde drehen. Allerdings: was soll´s - Mann oder Memme! :D

Alternativ könnte ich auch anbieten, falls jemand bei sich in der "Heimat" eine Runde zu empfehlen hätte, dass ich dort vorbei kommen - könnte auch noch 1-2 Personen inkl. Rad in meinem VW Bus mitnehmen (z.B. Rob)

@Neo: in welcher Ecke Nbg./FÜ/Erl. wohnst Du eigentlich?

Wäre nur ein Alternativvorschlag, wenn a) Volker wirklich nicht kann und b) das Wetter bescheiden bleibt!

Meinungen?

ich bin da absolut flexibel, ich kann mir auch ne Runde hier durch den Stadtwald vorstellen zum Beispiel über Feucht und dann am alten Kanal zurück nach Nürnberg, oder Richtung Birkensee über den Anton Leidinger Pfad. und mal ehrlich, wir haben doch alle MTB´s und da sollte eine Schlammschlacht doch kein Problem sein, außerdem kann da wieder das Kind im Manne hoch kommen!!!

Zurück