Aktueller Inhalt von Horaff

1. H

Canyon Spectral 29" 2021

Ok, Danke. D.h. alte Schaltzughülle von der Dropper Post rausziehen und neue rein schieben?
  2. H

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo zusammen, hat der Spectral Carbon Rahmen eine interne Leitungsführung für die Dropper-Post Leitung? Danke…
  3. H

Stumpjumper EVO 2021

Danke für eure Antworten :daumen:
  4. H

Stumpjumper EVO 2021

Hab es wohl gefunden. Der Dämpfer klackt wenn er komplett ausfedert. Merkt man wenn man das Hinterrad am Boden hält und am Rahmen das Bike noch oben zieht. Welcher Dämpfer harmoniert am besten mit dem Evo Hinterbau?
  5. H

Stumpjumper EVO 2021

Hallo, das Stumpjumper Evo soll ja ein sehr leises Bike sein. Ich habe mir das 2023er Carbon Frame Set aufgebaut. Leider höre ich bei schnell aufeinander folgenden kleinen Unebenheiten ein Klappern/Knacken… nicht laut aber man hört es. Hat jemand eine Idee bzw. das gleiche „Problem“?
  6. H

Rocky Mountain Instinct 2021

Hallo, auf einigen Fotos und bei einigen Tests des Instinct sieht man unter dem Steuerrohr ein Distanzstück bzw. eine dickere untere Steuersatzschale ? Warum gibt es hier Unterschiede?
  7. H

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

8. H

Hallo, Kann man das Tyee auch ohne dem Propain-Schriftzug bestellen?
  9. H

Fährt jemand das aktuelle Tyee 29“ mit einer 160mm Gabel? Ich möchte die Teile (u.a. eine Fox 36 160mm) von meinem aktuellen Bike für das Rahmenset Tyee 29“ verwenden.
  10. H

RockShox Charger 3 und RC2T 2023 im Detail: Das sind die neuen Gabel & Dämpfer-Technologien

Danke. Wie bei Fox ein Aluring oder Kunststoff?
  11. H

RockShox Charger 3 und RC2T 2023 im Detail: Das sind die neuen Gabel & Dämpfer-Technologien

Lässt sich ein Super Deluxe Ultimate Air RC2T in der Ausführung 230x60 auf 230x65 durch einfaches Entfernen des Hub Spacer umbauen?Ist dieser Spacer geklippst?
  12. H

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hallo, gibt es eine Anleitung für den Aus- und Einbau des Steuersatz im Canyon Lux World Cup 2023?
  13. H

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hallo, fährt jemand im aktuellen Lux World Cup eine 120mm Gabel, z.b. SID mit dem 35er Chassis? Diese baut ca 25mm höher als die Fox 32 SC 100mm. Wird wohl der Sitzwinkel zu flach?
  14. H

Canyon Spectral 29" 2021

Nein. Ich habe den vom icr Steuerstaz
Zurück