Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlich. Bei mir genauso.Mittlerweile mein am meisten gefahrenes MTB.
Anhang anzeigen 1708773
Gute Idee, wollte mich für jeweils Anfang Saison schon nach einem 26T KB umschauenEinzig der Effekt, dass man eine kleinere Gesamtübersetzung hat, ist für mich Uphill-Lusche angenehm (ich trete gerne hohe Kadenzen, weil ich nicht mehr so viel Kraft habe)
Ich glaube damit dürftest du deine Kettenstrebe schön weg raspeln. Bei mir ist im höchsten Gang schon mit 30er Blatt fast Kontakt zwischen Kette und Kettenstrebenschutz.Gute Idee, wollte mich für jeweils Anfang Saison schon nach einem 26T KB umschauen![]()
Hab ich ausprobiert, 30z ist wohl das Minimum. Mit 28z schubbert es heftig am GummischutzIch glaube damit dürftest du deine Kettenstrebe schön weg raspeln. Bei mir ist im höchsten Gang schon mit 30er Blatt fast Kontakt zwischen Kette und Kettenstrebenschutz.
Bin letztes Jahr rein 29 gefahren und hatte Spaß, da es einfach super rollt, aber mir hat dann doch etwas die Agilität gefehlt. Daher im Winter Umbau auf Mullet. Bisheriges Fazit (nach 3 Monaten): rollt immer noch!! und macht einfach Laune (Wheelies, Sprünge und Co.).Versdammt ich muss meine Kiste auch endlich aufbauen
Hab n limited Rahmenset im sale ergattert
Bin schon seeehr gespannt.
Edit: wer von euch fährt das Stevo eigentlich als Anhang anzeigen 1713370 ?
Gerne Berichte über Pros und Cons
Ich fahre das von Hope mit 30 und kann es auch nur empfehlen.Bin vor kurzem auf das 32er KB von Garbaruk umgestiegen. Fühlt sich wesentlich besser an als das 30er von SRAM das drauf war und die Kette fällt beim rückwärtstreten nicht mehr vom ersten Gang![]()
An dem Bild sieht man gut, wie knapp die Kette über die Kettenstrebe vorne läuft. Und das ist noch nicht das 10er Ritzel hinten... Bei 28z geht es so grade im sag, aber beim Ausfedern schubbert es - selber ausprobiert.Ich fahre das von Hope mit 30 und kann es auch nur empfehlen.
Anhang anzeigen 1714823
geht generell schon, aber man muss verflixt aufpassen
"Erhöhtes Selbstvertrauen bei Kurven. Eine perfekte Grundeinstellung für Fahrer, die weniger in grobem und rauem Gelände unterwegs sind."