Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer weis was über die Allmount von American classic bzw die Oualität der Naben -sowie Fulcrum AM beide als Tubless -über Across Naben als Deutsche Variante -würde ich ja auch gerne unterstützen habe hin und wieder was gehört das die anfangen zu knacken usw
danke für euer info Wolfg
Hallo Alex
nein könnte einen gebrauchten hinterbau kaufen mit x12 habe leider noch keinen -gibt es ja nur als abgrade bis130 hätte aber gerne die 140 variante dazu müste ich dann aber bekanntlich den ganzen Rahmen haben .dsanke für deine Antwort .Grus
Hallo hab ein Liteville BJ 06 gfibt es die möglichkeit eine neue schwinge also sitzstrebe -kettenstrebe vom MK 8 in den Rahmen einzubauen Gröse L auch der Hinterbau ist L mit x12 .danke für eure hilfe-wolfg
Hallo
bin schon einige male um und über die Alpen -würde gerne in diesem jahr im August -Sept eine neue variante ausprobieren suche noch nen erfahrenen mitfahrer komme aus osthessen
grüse Wolfg
servus auch
klar da hast du recht auf jedenfall
hab schon einige Bergtrips gemacht auch drei Alpenüberquerungen wenn ich alleine war immer nur mit Karte und blick fürs Gelände ,ansonsten hatten meine Begleiter ein navi und auch dann haben wir uns manchmal verfahren weil du ja auch nicht...
komme aus osthessen -August-Sept plane ich eine Über-durchquerung der Alpen würde mich über einen mitfahrer freuen der auch bergerfahrung hat bzw auch navi
grus Wolfg
Hallo komme Aus osthessen habe für den ende audust anfang sept nen trip durch -über die Alpen geplant würde noch jemanden mitnehmen bzw einen der auch schon Alperfahrung hat grus Wolfg
Hallo plane nen neuen Trip duch über die Alpen im aug -sept
suche noch nen geeigneten mitfahrer ist nicht so einfach mus ja auch passen sollte erfahrung haben ind en bergen und mit navi
nix dagegen soweit weis nur wenig über die Acros Narben allerdings nur das sie einen stolzen Preis haben -was gäbe es denn für eine Alternative zu denen des Preises wegen bzw sagen wir zwei Alternativen für ca die Hälfte ,.
grus Wolfg