Keine is übertrieben, aber viel isses echt nicht geb ich dir recht. Aber ich denk für die ersten Versuche beim LR bestellen reichts aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal direkt anfragen. Die haben wohl nicht alles im Onlineshop. Auf anfrage ist es dann aber doch erhältlich.Na die haben ja gar keine speichen
ohje, hab grad erfahren das die alexrims supra 30 nicht tubelesstauglich ist. die nächsten alternativen für mich wären sixpack racing sam und wtb frequenzy team i23.
weiß man denn wann die am markt kommen werden?
PS: sollten wir tubelesstauglich noch in die liste aufnehmen? da müßt ihr mir helfen, ich weiß jetzt nur das die flow ja und die supra 30 nein.
hey,
in mein speci enduro ´08 soll ein neuer lrs für tour, trail..ich wieg inkl. ausrüstung ca. 75kg.
bin dabei auf folgende felge gestossen:
fun works universe 32-loch, ca. 380gr (400gr in weiÃ); 24,2/19mm 19,5mm hoch ab 59,90 â¬
kann wer was dazu sagen?
Was hälste davon meine und deine Liste zusammenzufassen ?!
Ja, einfach verlinken.können wir gerne machen. wie? einfach verlinken? ich verlinke den enduro-felgenthread im ausgangspost!? ist das ok?