Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War der Termin für die Ortsbegehung am Samstag jetzt eigentlich fix? Hab nämlich gerade erfahren, dass ich Sa. arbeiten muss. Grundsätzlich wär ich gern dabei, will ja auch sehen, dass Patrick Kunkel dazu kommt...können wir das vielleicht verschieben? Ansonsten vereinbaren wir halt einen zweiten...
Hat das: http://video.google.de/videoplay?docid=7094235620076643101 mal jemand gesehen? Wer schon mal oben auf ner Schanze gestanden hat, weiß was das bedeutet. Was macht eigentlich der kleine lustige Mann von 7 Tage 7 Köpfe da? "Die dumm Sau!" ;)
Wie wär´s mit Bistro "Altes Rathaus" in Oestrich? Montags ist es ja eher schwierig mit Öffnungszeiten...das Bistro hat aber auf alle Fälle geöffnet, hab eben angerufen. Außerdem gibt´s sowohl guten Wein als auch lecker Pils und essensmäßig von Schnitzel über Salat bis Pizza alles was das Herz...
hallo zusammen! wollte mich auch mal wieder melden und ein lebenszeichen senden. in der zwischenzeit war ich ebenfalls fleißig und hab ne kleinigkeit in den wald gezimmert. hier mal ein kurzes vid von unserer ersten probefahrt! :daumen:
es grüßt der Horst Fidibus!
sagt bitte mal bescheid, falls ihr morgen nen ründchen dreht...hätte bock, wenn´s nicht gerade morgens ist...bin noch ziemlich platt vom wochenende.
hab ich schon erwähnt, wie besch****en es ist am brückentag zu arbeiten? hab das gefühl, in deutschland arbeitet heute keine sau! was mach ich...
danke für das angebot! bin aber auch eher für dienstag, wenn ich drüber nachdenke. hab heute abend ne größere weinprobe zu bestreiten, sind auch ne menge schwerer rotweine dabei...ich glaub ich werde morgen mind. nen halben tag brauchen, um wieder auf die beine zu kommen..! :p es grüßt der Horst.