Freerider im Rheingau

Männer, die Welt spinnt. Zumindest MEINE Welt. Hab grad eine Nacht ohne Schlaf hinter mir, bin um eine Freundin ärmer geworden und um eine Freundin reicher und am Freitag ist nix mit biken, da ich auf nen Kundentermin nach FL muß. Ja richtig gehört. Hier ist grad Alarm und ich soll Marketing-technisch in die Bresche springen. Kunde ist übrigens ein berühmter XXX-Dienstleister. Dildos anyone?

Sorry Jungs, der Termin bei Beate Uhse gestern hat länger gedauert als geplant. Hab auf dem Rückweg nen Zwischenstopp bei meinen Eltern in Düsseldorf eingelegt. Komme erst heute abend nach Wiesbaden. Von mir aus morgen biken?

hab vorhin mit burk telefoniert, der war noch in dresden. will aber auch morgen biken. evtl. im rheingau. ist aber noch nicht entschieden. gehe vielleicht heute nacht mit meinem mädel ins cocoon, morgen früh-spät wird telefoniert...

bis denne!

war ja mal ne nette runde gestern. gehts der schulter wieder besser niklas oder ist kkh angesagt? burk, haste dir den hinterbau nochmal bei tageslicht angesehen?

Hallo,

ich bin Christian aus Mainz und würde auch mal gerne bei euch mitfahren. ich kann aber immer nur am Wochende.

Melde dich mal wenn ihr wieder biken geht.

Gruss Christian

schade, deine nachricht kam etwas zu spät. ich bin gerade von meiner konditionsrunde am local spot zurückgekommen... aber vielleicht fahren jörg oder niklas heute noch mal.

Nächstens Samstag auf nach Boppard!

Männer, bin grad vom Skifoan zurück gekommen. WAHNSINN. Es war so geil. Schnee en masse, kalt und blauer Himmel. Wer hätte das am Donnerstag noch gedacht? Achja, und skitechnisch ist jetzt das Roadgap kein Ding mehr für mich... Habe mich heute mindestens 7m hoch in die Luft katapultiert. Die Landung war entsprechend desaströs. Zum Glück schlägt man bei 2m Schnee Tiefschnee recht weich auf, aber ich hatte echt viel Zeit mir Gedanken zu machen, wie ein Leben nach dem Tod wohl aussieht... Habe gute 15 Minuten nach meinen Skiern gesucht und mich 2mal der Länge nach überschlagen. Aber es ist nix passiert. Lehre des Tages: Manche Kicker kicken höher als gedacht.... Hab jetzt für 3 Tage Hormone gebunkert...

Yeah Baby! Max Max, du machst aber auch Bosse:D Schnee hätt ich auch schwer Bock, aber so fit bin ich noch nicht, dass ich mich über Kicker schanze. Wo warst? Biken nächstes WE hätt ich auch Bock. Muss aber erst Erlaubnis von meiner Tätowiererin einholen. Das Nachgestochene muss erst heilen und sie schimpft sowieso dauernd über meinen Sport. Sie müsste ja dauernd "Reparieren". Könnte wenn Samstag so ab 14.30 und Sonntag jeder Zeit. Wir müssten auch mal Termin wegen PdS klarmachen. Ride on

JaJaJa...PdS muss klar gemacht werden!!! mein whip will action, scharrt schon mit den HighRollers, ich besorg dann ne rolle nato-draht und ein standMG...;)

Ich denke Boppard hat geschlossen?

Wegen PdS hatte ich auch schon mal mit Burkhard gesprochen. Er meinte wieder August...
Ich hätte auch schon früher Bock - aber Burkhard hat schon recht mit dem Wetter in den Alpen...
Was meint ihr?

Ich denke Boppard hat geschlossen?

Wegen PdS hatte ich auch schon mal mit Burkhard gesprochen. Er meinte wieder August...
Ich hätte auch schon früher Bock - aber Burkhard hat schon recht mit dem Wetter in den Alpen...
Was meint ihr?

Gruß in die Runde, Männer..denke, das PdS-Projekt für Anfang August in Angriff zu nehmen ist schon ok. Kann ja nicht immer so mäßiges Wetter sein..:daumen:

plädiere eher für 3te 4te juli woche, wetter ist mit sicherheit besser, tage noch länger + wärmer

geiler avatar jörg!

anbei noch ein paar mickrige handyfotos vom sonntag. ich hoffe, ich bekomme noch sprungbilder. der dicke 7m atombombentest ist zwar leider nicht abgelichtet worden, aber dafür ein paar 180s und ironcrosses.

pds geht klar, ich weiß nur noch nicht, wann und wo ich ab ende märz sein werde....

kann einer mich am samstag nach boppard mitnehmen?

Anhänge

• 10-12-06_1045.jpg
    10-12-06_1045.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 24
  • 10-12-06_1044.jpg
    10-12-06_1044.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 26
  • 10-12-06_1157.jpg
    10-12-06_1157.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 20
  • 10-12-06_1158.jpg
    10-12-06_1158.jpg