Freerider im Rheingau

hab euch was fürn desktop gebastelt:

ak8dvbw8jbhsdriwd.jpg

Leggä PS CS2:daumen: wobei mit nem bunteren Fahrer käm der b/w Wald besser raus. Hab gestern auch 4 Stunden und mehr davor gehockt...

P.S. Was issen jetzt mit den Aufklebern? Bzw. schon was von Trikots gehört? Hast du Adresse bekommen, die ich dir geschickt hatte?

tach tobi,

das foddo ist vm hägar hier ausm forum. der hat mich ersma per pm angeknattert, das ihm das gar nicht recht sei, was ich da gemacht hätte... na egal. hab mich bei ihm entschuldigt. bisher war sowas hier nie ein problem, aber egal, hat halt jeder seine eigenen befindlichkeiten...

trikots und aufkleber müssen zumindest meinerseits ersma wieder auf geld inner kasse warten. bin momentan mehr als abgebrannt.... trikots sind aber sowieso auf eis, hab auch im moment weder die zeit noch den bock den idioten weiter hinterher zu rennen.

ey allerseits, liegt ihr gemästet aufm sofa oder was?
treff mich wahrscheinlich mim Flo moie zum technical singletrails rocken mim Horst von den trailhunters. aller voraussicht nach irgendwo an der lahn... wer interesse hat, das wird heut abend klargemacht..........
ra

p.s. mein bike hat ne diät gemacht und knapp nen kilo verloren-> deemax mit tubeless bereifung..........

auf technische singletrails hätte ich mal wieder ganz riesigen bock, aber ich bin noch in düdo und kümmere mich um meine berufliche zukunft. morgen gehts dann nach hamburg und über sylvester bin ich mit meiner süßen auf föhr. dann noch mal 2 tage hamburg und am 4.1. bin ich wieder da.

so long,

max

PS ra zeich ma foddo! deemax? haste jetzt im lotto gewonnen? hält die totem noch? oder kommt da immer wieder das problem? im totem thread scheinen ja allen nur noch dieselben problem zu haben.

moinsen
jo, am end fahr ich moie auch nach HH bis zum 2.1. ne einladung mit 3 hübschen frauen (deutlich jünger als ich ;) ) sylvester zu feiern ist verlockend.....

pics im vorraum gemacht, wetter ist ja mal schei$$e..........

Whip-061228-02small.jpg

Whip-061228-03small.jpg

geiles gerät! aber ich sehe du hast den blauen lenker wieder drin?! was haste denn nun mit dem norco angestellt? ham die annern auch ihren kram zurück?

EDITH: hab dich mal wieder verewigt: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3301609&postcount=12037

ja blauer lenker musste leider sein weil original lenker war echt ein stück...kommt bald schlicht schwarz druff;) nee nur mein bike, weiss nur nit wie ichs nach dland schaffen soll, ist echt teuer soweit ich das überblicke. hab schon überlegt meinem kumpel zu sagen er solls dort verkaufen und als was über betrag xxxx ist sei seine entschädigung.

HIER MAX! du kannst doch nicht die bilder von meiner tuntenschuhsammlung innem anderen thread veröffentlichen :aufreg:

heut mal ne schicke 25km enduro runde gedreht im mütal, jetzt brennen mir die beine alder....man wir müssen mal wieder was rocken! naja bald liegt schnee, da könne mer wieder snowride machen :D

Gruß in die Runde, Männer...

Heute hat mich unsere Hauptstadt nach einer wilden Woche wieder ausgespuckt ..Werde morgen mal ne Runde hier drehen, ist bitter nötig - jemand mit am Starrrt?

moinsen jörg, männer,

ein gutes neues jahr euch allen!

bin seit heute mittag wieder offiziell in WI. wenn s nicht noch tierisch pisst wäre ich einer KURZEN runtde gegenüber nicht abgeneigt. hab aber echt keinen bock auf matsch.

burk hatte ich vorhin auch am fon, der wäre evtl auch interessiert.

scheiss erkältung hat mich flachgelegt. aber ich hab grad kranked 6 gesehen - der part von eric porter, habt ihr den gesehen? das ist genau die strecke, die wir auch auf der schweizer seite gefahren sind, inklusive road gap. geil geil geil das hat geflasht!!

2007 - und wer war schon biken?
Wat is los - Fusspilz? ;-)

Morgen soll es trocken sein - naja, laut wetter.de
Mein Handy ist platt - insofern auch alle Nummern - sorry kann nobody erreichen. Fährt jemand - is jemand da draussen??? Biken morgen im Rheingau?
01788728477

isch bin tot aber der jörg und der nikkl ham sicher bock.

nur so nebenbei männer: ich habe heute einen gedrängten jahresüberblick geschnitten. prepare to be fetzed away! das wird derbst.

ich wollt mal die p***klamm rocken heut wenns nit zum pissen anfängt. hab ich letztens gezeigt bekommen ist echt lustig, falls interesse besteht, posten oder 06775960092

ra

arg, das dauert noch. ich scheibe grad von meinem ersatzrechner. mein laptop hat jetzt nun schon zum vvierten mal in 12 stunden die grätsche gemacht wegen überhitzung. klar dass er das genau dann tut, wenn der film fast fertig hochgeladen ist. ich krieg hier gleich tobsuchtsanfälle!

ich versuche es jetzt von der alten rappelkiste aus...

Zurück