Freerider im Rheingau

Wie ich eben geschrieben habe kann ich dieses WE nur Sonntag.
Ich kann dann auch schaufel Hacke und Axt mitbringen.
Natürlich nur wenn ihr dann was macht.

Am Mittwoch habe ich auch Zeit so von 10.30 bis 14 Uhr.
MFG.

hallo zusammen! wollte mich auch mal wieder melden und ein lebenszeichen senden. in der zwischenzeit war ich ebenfalls fleißig und hab ne kleinigkeit in den wald gezimmert. hier mal ein kurzes vid von unserer ersten probefahrt! :daumen:

es grüßt der Horst Fidibus!

alder, männlich ist gar kein ausdruck, die northshore step-up und gaps sind ja mal echt phätt...glaub ich bin zu alt für sowas...riecht schwer kanadisch!

so männer, das war mal wieder sehr geil heute... was ein paar fleissige bienchen so in kurzer zeit basteln können ist doch immer wieder sehr erfreulich. burk, korrigiere mich, wenn ich mal wieder übertreiben sollte, aber ich schätze das ding auf 4-5m minimum distanz, nach oben offen, je nach speed. aber davon brauch man ja reichlich - der weiche waldboden schluckt enorm den vortrieb. der überarbeitete double hat mir auch verdammt gut gefallen. einfach heizen bis zum anschlag und dann schön stehen lassen... das teil ist ja echt mal perfekt geshaped, da kann nix passieren. sehr sehr fett! sehr nett fand ich auch das bachbett, bzw. den ehemals normalen weg, der jetzt eigentlich flußbett geworden ist. naß und rasant! da hätte ich gerne die helmcam gehabt heute....

leider sind wie erwartet sämtliche fotos von sprüngen fürn arsch. ist halt ne nixkönner cam. nächstes mal hab ich wieder meine SLR am start und die DV cam. und vielleicht noch nen satellitenblitz - dann wird mal artistisch geknipst!

der fim von burks sprung ist noch das beste! links zu den dateien folgen gleich...

ersma°!

EDIT: http://www.megaupload.com/?d=2WPDPYMO Hier kriegt ein selbst entpackendes Archiv (.exe), das aber Passwort gesichert ist. Das Passwort bekommt ihr über Email oder fragt mich einfach per PM. In dem Archiv (bikenundbauen.exe) sind alle Fotos und der Film.

Servus

Samstag war echt geil hatt mir richtig gut gefallen.
Ich werde am Mittwoch nochmal hin fahren und üben,
bin den Douple heute schon fast ganz gesprungen.
Ich freue mich auf`s nächste mal.
Mfg Mexican.

Wie geil. Hab mich gestern auch mal aufgemacht. Dauble/Table ist recht gut geworden. Wenn's Gas stehen lässt fliegst locker komplett drüber. Hatte gestern mein Bruder dabei und der hat auch so langsam aber sicher Blut geleckt. Habe auch mal geschaut wie weit man fliegt. Also zwischen 3-4 Meter sind das. Und Höhe ca. nen Meter... Männers die Strecke HERRSCHT:daumen:

Hi Leute,

wo ist denn die Strecke, bzw kann man/ darf man mal mitfahren? Ich bin am Wochenende öfters in Bingen und wäre um jeden Trailtipp, bzw Guide dankbar

Gruß

THB

pics sehen ja vielversprechend aus....hätte nächstes we zeit.

übrigens sieht das DH9 echt fett aus :))

nächstes WE sind burk und ich vermutlich skifoan, da wir das schon vor geraumer zeit mal verabredet haben. sollte das aber nicht klappen, bin ich einen tag am WE zum biken verfügbar.

Zurück